Weitere Meldungen
12:20 Applied Industrial: Wieso ist diese Entwicklung.
12:20 iShares III PLC – iShares Euro Corp Bond ETF.
12:19 Nocturne Acquisition: Wer das nicht weiß, hat.
12:19 Vine Energy: Wer mitreden will, sollte DIES w.
12:18 Langfang Development: Bitte unbedingt beachte.
12:18 Nanjing Central EmporiumWohin geht die Reise.
12:18 Deltic Energy: Wie jetzt?
12:17 Biolidics: Ist theoretisch jetzt alles möglich?
12:17 Energiser Investments: Was jetzt noch richtig .
12:16 Humanwell Healthcare: Fakten, Fakten, Fakten!
12:16 Encore Energy: Hier sollten Sie genauer hinseh.
12:16 Jiangxi Selon Industrial: Nach so langer Zeit …
12:15 Hubei Jiuzhiyang Infrared System: Geht es jet.
12:15 Spring Valley Acquisition: Was ist jetzt angeb.
12:14 Oca Acquisition: Bitte unbedingt beachten
12:14 Va-q-tecWie geht’s weiter, ?
12:13 Global Wholehealth: Anleger dürfen gespannt s.
12:13 Capital Vc: Wer das nicht weiß, hat was verp.
12:13 Kinbasha Gaming: War die Aufregung umsons.
12:00 HELLA: Klasse Quartalszahlen - Aktienanalyse


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Applied Industrial, die im Segment "Handelsunternehmen und Distributoren" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 28.07.2021, 12:20 Uhr, an ihrer Heimatbörse New York mit 87.93 USD.

Unser Analystenteam hat Applied Industrial auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analyse zugeführt. Insgesamt 8 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Industrie") liegt Applied Industrial mit einer Rendite von 39,03 Prozent mehr als 23 Prozent darüber. Die "Handelsunternehmen und Distributoren"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 19,07 Prozent. Auch hier liegt Applied Industrial mit 19,96 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

2. Sentiment und Buzz: Einen wichtigen Beitrag zur Einschätzung einer Aktie liefert auch längerfristige Betrachtung der Kommunikation im Internet. Dabei haben wir für die Bewertung sowohl das Kriterium der Diskussionsintensität, also der Häufigkeit der Meldungen sowie die Rate der Stimmungsänderung betrachtet. Applied Industrial zeigte bei dieser Analyse interessante Ausprägungen. Die Diskussionsintensität ist durchschnittlich, da eine normale Aktivität zu sehen ist. Daraus ergibt sich eine "Hold"-Einschätzung. Die Rate der Stimmungsänderung blieb gering, es ließen sich kaum Änderungen identifizieren. Daraus leitet die Redaktion wiederum eine "Hold"-Bewertung ab. Unter dem Strich ergibt sich daher eine "Sell"-Einstufung.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Applied Industrial auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Applied Industrial sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Applied Industrial?

Wie wird sich Applied Industrial nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Applied Industrial Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Paccar

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

PACCAR: Gewinn im 2Q um 92 ... (10.06.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Paccar: Wer hat das bitte nicht k. (30.06.21)
PaccarWohin geht die Reise, ? (22.06.21)
Paccar: Was kann da noch komme. (07.06.21)
Paccar: Was man jetzt noch wiss. (01.06.21)
Paccar: Was Sie wissen sollten? (26.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Paccar

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?