Weitere Meldungen
13:01 Aht Syngas: Wer hätte das für möglich geha.
13:01 Kopin: Klartext!
13:00 Goldman Sachs: Schon gehört?
13:00 Teyi Pharmaceutical: Augen auf!
12:59 Goodland: Klartext!
12:59 First Bancshares -Oh: Aufschrei, garantiert!
12:58 Greattown: Was wird sich hier jetzt tun?
12:58 Apex Ace: Ein sicheres Investment?
12:58 Alico: Wer jetzt nicht handelt, ist selber schul.
12:57 Ap Rentals: Ein unsicheres Investment?
12:57 Vivendi: Verständliche Reaktion?
12:56 Jinlong Machinery & Electronic: Was wird das.
12:56 Synlab: Einfach unglaublich
12:56 Reality Shares Nasdaq NextGen Economy ETF.
12:55 Yum China: Sollten Sie jetzt etwas tun?
12:55 Newcap A-: Das dürfte so richtig spannend w.
12:54 Sage Therapeutics: Bitte unbedingt beachten!
12:54 Ambev: War es das nun?
12:53 Riverview: Anleger dürfen gespannt sein!
12:53 Bank Of Zhengzhou: Was DAS für den Kurs .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Aht Syngas. Die Aktie notiert im Handel am 28.07.2021, 13:01 Uhr, an ihrer Heimatbörse Frankfurt mit 9.85 EUR.

Nach einem bewährten Schema haben wir Aht Syngas auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Aht Syngas-Aktie ein Durchschnitt von 7,45 EUR für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 9,85 EUR (+32,21 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Dieser beträgt aktuell 9,9 EUR, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (-0,51 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Aht Syngas ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Aht Syngas erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Aht Syngas auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Aht Syngas sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Aht Syngas anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 56,25 Punkten, was bedeutet, dass die Aht Syngas-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Aht Syngas ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,71). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Aht Syngas eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Aht Syngas?

Wie wird sich Aht Syngas nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Aht Syngas Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

A.H.T. Syngas Technology

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

A.H.T. Syngas (06.05.21)
Squeezy- neu an der Börse (25.04.21)
Aktiensplit (29.09.14)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Aht Syngas: Wer hätte das für m. (13:01)
Aht Syngas: Geht es jetzt los? (23.07.21)
Aht Syngas: Anleger sollten dies . (16.07.21)
Aht Syngas: Risiko oder Gewinnch. (08.07.21)
Aht Syngas: Was tun? (22.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

A.H.T. Syngas Technology

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?