Weitere Meldungen
04:48 15 SplitWirklich, ?
04:48 Snt: Genau das was haben wir angekündigt
04:47 Lattice Biologics: Das sind interessante Neuigk.
04:47 Origin: Eine Gewinnchance?
04:46 IShares MSCI Singapore ETF: Wo soll das nur.
04:46 Sichuan Haowu Electromechanical: Was sagt m.
04:46 Limes Schlosskliniken: Dass es dann wirklich s.
04:45 Beijing Bewinner Communications: Unmöglich!
04:45 Cti Engineering: DAS sind mal Neuigkeiten!
04:44 Ying Li Real Estate: Pleite oder Chance?
04:44 Haining China Leather Market: Das Ende oder .
04:43 Norsk Hydro Asa: Anleger sollten dies wissen.
04:43 CovivioWas steht jetzt noch aus, ?
04:42 BiolidicsLohnt sich das wirklich, ?
04:42 Guangdong Liantai Environmental Protection: Fa.
04:41 Renaissance International IPO ETF: Das Ende .
04:41 Nankai Electric Railway: Alles unter Kontrolle?
04:41 Ourgame: Da kann man verrückt werden!
04:40 Renova: Es wird immer spannender!
04:40 Ning Xia Yin Xing Energy: Tief bewertet?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

15 Split weist am 06.08.2021, 04:48 Uhr einen Kurs von 10.51 CAD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Asset Management & Custody Banken" geführt.

Wie 15 Split derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der 15 Split-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 10,36 CAD mit dem aktuellen Kurs (10,51 CAD), ergibt sich eine Abweichung von +1,45 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen Wert (10,48 CAD) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+0,29 Prozent), somit erhält die 15 Split-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von 15 Split im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um 15 Split. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Bei 15 Split konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei 15 Split in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt 15 Split für diese Stufe daher ein "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei 15 Split?

Wie wird sich 15 Split nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur 15 Split Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

FINANCIAL 15 SPLIT CORP

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

15 SplitWirklich, ? (04:48)
15 Split: Pleite oder Chance? (29.07.21)
15 Split: Tief bewertet? (25.07.21)
15 Split: Was steht jetzt noch au. (16.07.21)
15 Split: Ein unsicheres Investmen. (29.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

FINANCIAL 15 SPLIT CORP

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?