Weitere Meldungen
04:58 Wakou Shokuhin: Diese Infos sollten Sie kenne.
04:58 CurisDamit haben die Anleger von nicht gerec.
04:57 Seeen: Das wird noch ein spannendes Thema!
04:57 Heritage Southeast Bancorporation: Wie wichtig.
04:56 Boxscore Brands: Was ist jetzt zu tun!
04:56 Guangdong Xiongsu: Tut sich da was?
04:55 Daidoh: Kam das wirklich unerwartet?
04:55 Hoshine Silicon Industry: Was man jetzt noch .
04:55 Till Capital: Fakten, Fakten, Fakten!
04:54 Avadel: Tief bewertet?
04:54 Innovator SandP 500 Ultra Buffer ETF: Das d.
04:53 Pressance: Sowas erlebt man auch nur ein Ma.
04:53 Nkarta: Bitte unbedingt beachten!
04:52 Chtc Fong’sWie geht’s weiter, ?
04:52 JP Morgan Smaller Companies Investment Trus.
04:51 Leocor Gold: Hier sollten Sie genauer hinsehen.
04:51 John Hancock Preferred Income Fund: Sollten S.
04:50 Optim: Wie jetzt?
04:50 Innovation: Das ist einfach nur unbeschreiblich .
04:50 Pacific Gas And Electric: Kursausbruch – aber .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 06.08.2021, 04:58 Uhr notiert die Aktie Wakou Shokuhin mit dem Kurs von 2590 JPY. Das Unternehmen gehört zum Segment "Verpackte Lebensmittel und Fleisch".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Wakou Shokuhin auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Wakou Shokuhin-RSI ist mit einer Ausprägung von 25 Grundlage für die Bewertung als "Buy". Der RSI25 beläuft sich auf 54,68, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Buy".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Wakou Shokuhin auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Wakou Shokuhin sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Wakou Shokuhin in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Wakou Shokuhin haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Wakou Shokuhin bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Wakou Shokuhin?

Wie wird sich Wakou Shokuhin nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Wakou Shokuhin Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?