Weitere Meldungen
09:46 Khc: Wirklich lohnenswert?
09:46 Shanxi Coal Energy: Man muss es einfach ma.
09:46 Cassina Ixc: Anleger sollten dies wissen!
09:45 Guangxi Fenglin Wood Industry: Schon gehört?
09:45 Goyo Foods IndustryGeht es endlich los, ?
09:44 Orosur Mining: Jetzt geht’s los!
09:44 Jutal Offshore Oil Services: Ist es das gewes.
09:43 Hunan Jiudian Pharmaceutical: DAS sind mal N.
09:43 iShares S&P Small-Cap 600 Value ETF: Das .
09:42 Yorhe Fluid Intelligent ControlSollten Anleger s.
09:42 Element Global: Sie dürfen gespannt sein!
09:42 Bank Of Kyoto: Hier sollten Sie genauer hinse.
09:41 Kraneshares Trust – MSCI Emerging Markets E.
09:41 Hostelworld: Ein sicheres Investment?
09:40 Shandong Meichen Ecology & EnvironmentWie .
09:40 NorthrimWas jetzt, ?
09:40 Fraport: Dank Steuergeldern in die schwarzen .
09:39 Greenlane: Wie jetzt?
09:39 Apple zeigt weiter Schwäche
09:39 Algernon: War das alles?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Khc notiert aktuell (Stand 09:34 Uhr) mit 674.67 JPY stark im Minus (-1.94 Prozent).

Nach einem bewährten Schema haben wir Khc auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Technische Analyse: Vergleicht man den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Khc-Aktie der letzten 200 Handelstage (GD200) von 595,04 JPY mit dem aktuellen Kurs (688 JPY), ergibt sich eine Abweichung von +15,62 Prozent. Die Aktie erhält damit eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht für das GD200. Betrachten wir den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der letzten 50 Handelstage (GD50). Auch für diesen Wert (651,26 JPY) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+5,64 Prozent), somit erhält die Khc-Aktie auch für diesen ein "Buy"-Rating. Insgesamt erhält das Unternehmen damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Khc wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Khc auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Khc konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Khc auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Khc?

Wie wird sich Khc nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Khc Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?