Weitere Meldungen
13:33 Central Bancshares /Tx: Einfach nur Wahnsinn.
13:32 Sumitomo Realty & Development: Das ist scho.
13:32 First Trust Exchange-Traded Fund VIII – First .
13:31 Forterra: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
13:31 Jiangyin Jianghua Microelectronics Materials: W.
13:30 Colopl: Ein Risiko?
13:30 Performant: Das wird noch ein spannendes The.
13:29 Ascletis Pharma: Was ist jetzt angebracht?
13:29 Zhi Sheng: Sie dürfen gespannt sein!
13:28 Chengzhi: Es hat sich bereits abgezeichnet …
13:28 Affirm: Was soll die Aufregung?
13:28 Xilong Scientific: Risiko oder Gewinnchance?
13:28 Safran: H1-Ergebniszahlen unter Erwartungen, .
13:27 GrowlifeWas sagt man dazu, ?
13:27 Starhub: Das ist schon in aller Munde!
13:26 Euro Tech: Das ist schon in aller Munde!
13:26 Gameon Entertainment: Das dürfen Sie auf kei.
13:25 Koh Brothers Eco Engineering: Das sieht intere.
13:25 Western Midstream: Wie jetzt?
13:25 BMW meldet solide Q2-Finanzergebnisse - Lief.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Central Bancshares /Tx stehen per 03.08.2021, Uhr 7974 zu Buche. Central Bancshares /Tx zählt zum Segment "Regionalbanken".

Die Aussichten für Central Bancshares /Tx haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Central Bancshares /Tx-Aktie: der Wert beträgt aktuell 50, Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Central Bancshares /Tx weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Central Bancshares /Tx damit ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Central Bancshares /Tx auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Central Bancshares /Tx sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Die Central Bancshares /Tx ist mit einem Kurs von 7974 inzwischen 0 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf 0 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Central Bancshares /Tx?

Wie wird sich Central Bancshares /Tx nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Central Bancshares /Tx Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

CENTRAL BNCSHS INC

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Central Bancshares /Tx: Einfach n. (13:33)
Central Bancshares /Tx: Sie dürfe. (07.07.21)
Central Bancshares /Tx: Was Sie . (20.06.21)
Central Bancshares /Tx: Was jetz. (11.06.21)
Central Bancshares /Tx: Ob das w. (17.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

CENTRAL BNCSHS INC

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?