Weitere Meldungen
13:07 Boc China: War das alles?
13:07 Shandong Weida Machinery: DAS sind mal Ne.
13:07 EURO unentschieden vor Fed-Entscheid
13:06 PVA TePla: Die Orderbücher platzen aus allen.
13:06 Redwood: Was ist jetzt zu tun!
13:06 Jiangxi Huawu Brake: Das sieht interessant au.
13:06 Security First: Damit hat das Unternehmen nic.
13:05 Xinjiang Tianshan Cement: Das ist ein Hammer
13:05 Headsup Entertainment: Das sieht interessant a.
13:04 Kuang-chi: Bitte nicht vergessen!
13:04 Fast Acquisition: Grund zur Freude?
13:04 Ault GlobalSollten Anleger sich jetzt Sorgen m.
13:03 Guangdong Tannery: Pleite oder Chance?
13:03 Polymeric: Aufschrei, garantiert!
13:02 Bushveld Minerals: Risiko oder Gewinnchance?
13:02 Afritin Mining: Was DAS für die Zukunft bed.
13:01 Virtus Global Multi-Sector Income FundSollten .
13:01 Vectron Systems: Neue Rekordwerte bei Umsa.
13:01 Aht Syngas: Ein Wunder?
13:01 KopinWas kommt nun, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Boc China steht am 28.07.2021, 13:07 Uhr bei 15.15 CNH.

Wie Boc China derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Boc China-Aktie: der Wert beträgt aktuell 79,58. Demzufolge ist das Wertpapier überkauft, wir vergeben somit ein "Sell"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyseum eine längerfristigere Betrachtung. Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Boc China auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Boc China damit ein "Sell"-Rating.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Boc China in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Boc China wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Buy"-Rating.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Boc China auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Boc China sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Boc China?

Wie wird sich Boc China nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Boc China Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Sumitomo Bakelite

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Sumitomo Bakelite: Ist es vollbrach. (20.07.21)
Sumitomo Bakelite: Ein sicheres In. (01.07.21)
Sumitomo Bakelite: Augen auf! (27.06.21)
Sumitomo Bakelite: Verständliche R. (18.06.21)
Sumitomo Bakelite: Daran scheiden. (08.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Sumitomo Bakelite

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?