Weitere Meldungen
11:44 Blue Star Capital: Da bleibt Ihnen die Spucke w.
11:44 Noxel: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
11:43 Wall: Augen auf!
11:43 Beijing Water Business Doctor: Da kann man .
11:43 Upwork: Wirklich lohnenswert?
11:42 Bathurst Metals: Dies ist jetzt besonders wich.
11:42 Lefteris Acquisition: Genau das was haben wir.
11:41 Ocwen: Was jetzt noch zu tun ist?
11:41 Victory Marine: Sowas erlebt man auch nur ei.
11:40 OndasIst das alles gewesen, ?
11:40 Nihon Kagaku SangyoWar das alles, ?
11:39 Atrium European Real Estate: Ist es das gew.
11:39 Healthpeak Properties Inc: Geht es jetzt los?
11:39 United Rentals: Unmöglich!
11:38 Ehime Bank: Das ist schon in aller Munde!
11:38 Tower Hill Mines: Ist es vollbracht?
11:37 Billing System: Diese Infos sollten Sie kennen!
11:37 Beijer Ref: Jetzt könnte alles passieren
11:36 Churchill Capital Vii: Ein unsicheres Investment.
11:36 Quark Global: Faktencheck!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 02.08.2021, 02:00 Uhr wird für die Aktie Blue Star Capital am Heimatmarkt London der Kurs von 0.145 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Asset Management & Custody Banken".

Blue Star Capital haben wir in einer hausinternen Analysenach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Blue Star Capital in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Blue Star Capital wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -25,64 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt Blue Star Capital damit 148,2 Prozent unter dem Durchschnitt (122,56 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Kapitalmärkte" beträgt 157,79 Prozent. Blue Star Capital liegt aktuell 183,43 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Blue Star Capital. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Blue Star Capital?

Wie wird sich Blue Star Capital nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Blue Star Capital Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

BLUE STAR CAPITAL LS-,001

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Blue Star Capital: Da bleibt Ihnen . (11:44)
Blue Star Capital: Risiko oder Gew. (30.07.21)
Blue Star Capital: Diese Entwicklun. (22.07.21)
Blue Star Capital: Meinungen? (12.07.21)
Blue Star Capital: Dies ist jetzt be. (27.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

BLUE STAR CAPITAL LS-,001

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?