Weitere Meldungen
16:12 Treecon: Wieso ist diese Entwicklung SO wich.
16:11 Morphic: Endlich?
16:11 Cadence: Bitte nicht vergessen!
16:11 Shouhang High-tech Energy: Nach so langer Z.
16:10 Cf Finance Acquisition Iii: Unmöglich!
16:10 Volkswagen: 2021er Ausblick mehrheitlich ang.
16:10 American Oil & Gas: Muss man sich damit w.
16:09 Conwest: Was DAS für den Kurs bedeutet!
16:09 Zinc One: Dies ist jetzt besonders wichtig
16:08 Commercial Vehicle: Damit hat das Unternehme.
16:08 Harte Gold: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!
16:08 Social Life Network: Kursausbruch – aber in we.
16:07 Beijing Yuanliu Hongyuan Electronic: Das sollte.
16:07 Vectrus: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
16:06 Redishred Capital: Der Hammer!
16:06 Sc: Alles unter Kontrolle?
16:06 Foresight Solar Fund PLC: Was tun?
16:05 United Therapeutics: Man muss es einfach mal.
16:05 Bioadaptives: Wie ist das denn jetzt passiert?
16:04 Ck Hutchison: Grund zur Freude?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 30.07.2021, Uhr wird für die Aktie Treecon der Kurs von 0.65 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Händler".

Wie Treecon derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Treecon beläuft sich mittlerweile auf 0,62 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 0,65 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +4,84 Prozent und führt zur Bewertung "Hold". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 0,81 USD. Somit ist die Aktie mit -19,75 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Sell". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Hold".

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Treecon anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 46,67 Punkten, was bedeutet, dass die Treecon-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Treecon auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 63,33). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Treecon eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Treecon in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Treecon haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Treecon bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Treecon?

Wie wird sich Treecon nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Treecon Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Treecon Resources

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Treecon: Wieso ist diese Entwickl. (16:12)
TreeconDas gibt’s ja gar nicht, ? (17.07.21)
Treecon: Einfach nur Wahnsinn, w. (12.07.21)
Treecon: Was jetzt noch zu tun i. (30.06.21)
Treecon: Hier sollten Sie genauer . (30.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Treecon Resources

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?