Weitere Meldungen
13:21 Tractor Supply: Selbst wir haben nicht damit g.
13:21 Giken: Ist das noch normal?
13:20 Goldman Sachs ETF Trust – Goldman Sachs JU.
13:20 Hf Foods: Verständliche Reaktion?
13:20 Vivendi: H1-Zahlen besser als erwartet - Aktie.
13:19 First Trust Energy AlphaDEX Fund: Schon geh.
13:19 Zhejiang Zhenyuan: Da kann man nur noch sta.
13:19 Wangsu Science &: Meinungen?
13:18 Pharvaris: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
13:18 Kungsleden: Ist theoretisch jetzt alles möglich?
13:17 C-com Satellite: Anleger sollten dies wissen!
13:17 Yamato: Was Sie wissen sollten?
13:16 Autobio Diagnostics: Nach so langer Zeit …
13:16 Edify AcquisitionIst es endlich vollbracht, ?
13:15 Fujian: Kursausbruch – aber in welche Richtung.
13:15 Unicafe: Ist es vollbracht?
13:15 Qiming Information: Wie ist das denn jetzt pas.
13:14 Premium Beverage: Wieso ist diese Entwicklun.
13:14 Guangdong Hongda Blasting: Haben Sie darauf .
13:13 ProShares UltraShort Nasdaq Biotechnology: Ist.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Tractor Supply aus dem Segment "Fachgeschäfte" wird an der heimatlichen Börse NASDAQ GS am 03.08.2021, 13:21 Uhr, ein Kurs von 180.81 USD geführt.

Tractor Supply haben wir in einer hausinternen Analysenach den 8 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 8 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Tractor Supply. Es gab insgesamt sechs positive und sieben negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Tractor Supply daher eine "Hold"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Sell"-Richtung zeigte. Die Häufung der Verkaufsignale führt auch zu einer "Sell" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Tractor Supply von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

2. Analysteneinschätzung: In den letzten zwölf Monaten wurden insgesamt 18 Analystenbewertungen für die Tractor Supply-Aktie abgegeben. Davon waren 8 Bewertungen "Buy", 10 "Hold" und 0 "Sell". Zusammengefasst ergibt sich daraus ein "Hold"-Rating für die Tractor Supply-Aktie. Kürzerfristig ergibt sich dieses Bild: Innerhalb eines Monats liegen 0 Buy, 2 Hold, 0 Sell-Einschätzungen vor. Damit aber ist die Aktie zuletzt mit einem "Hold" zu bewerten. Im Rahmen der von den Analysten durchgeführten Ratings ergab sich ein durchschnittliches Kursziel von 188,59 USD. Das Wertpapier hat damit ein Aufwärtspotential von 4,3 Prozent, legt man den letzten Schlusskurs (180,81 USD) zugrunde. Daraus leitet sich eine "Hold"-Empfehlung ab. Unterm Strich erhält Tractor Supply somit ein "Hold"-Rating für diesen Punkt der Analyse.

3. Fundamental: Das KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis) beträgt aktuell 17,99 und liegt mit 54 Prozent unter dem Branchendurchschnitt (Branche: Spezialität Einzelhandel) von 39,11. Die Aktie ist damit aus heutiger Sicht unterbewertet. Deshalb erhält Tractor Supply auf dieser Stufe eine "Buy"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tractor Supply?

Wie wird sich Tractor Supply nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Tractor Supply Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Tractor Supply Company

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Ein Wert zum VERLIEBEN! (28.05.20)
Teste gerade "Investor's Business ... (15.09.03)
@Eskimato / Wichtig für Tractor-... (11.08.02)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Tractor Supply: Selbst wir haben . (13:21)
Tractor Supply: So könnte es weit. (28.07.21)
Tractor Supply: Endlich? (30.06.21)
Tractor Supply: Anleger aufgepass. (30.06.21)
Tractor Supply: Haben Sie darauf . (27.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Tractor Supply Company

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?