Weitere Meldungen
15:36 Owlet: Kann die was?
15:35 C’smen: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!
15:35 Align: Man muss es einfach mal gesagt haben
15:35 Wan Leader: Das dürfen Sie auf keinen Fall v.
15:34 Suzuki MotorWirklich, ?
15:34 Sunkwan Properties: Wo soll das nur hinführen.
15:33 Pantaflix: Was jetzt noch zu tun ist?
15:33 Ref: Augen auf!
15:32 Tibet Weixinkang Medicine: Was könnte passie.
15:32 Invesco S&P Spin-Off EtfWie geht’s weiter, ?
15:31 Worldwide Healthcare Trust PLC: Das dürfte s.
15:31 Nve: Da muss man staunen!
15:31 Jiangsu Changhai Composite Materials: Jetzt kö.
15:30 Hannover HouseWas jetzt, ?
15:30 Invesco Perpetual Select Trust PLC: Wirklich l.
15:30 Pfizer: Kursziel angehoben
15:29 Stonecastle: Jetzt geht’s los!
15:29 Qb Net: Das ist ein Hammer
15:28 Signature Bank- Ny: Es wird immer spannende.
15:28 Horizons Enhanced Income International Equity .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Owlet steht am 05.08.2021, 15:36 Uhr bei 9.04 USD.

Die Aussichten für Owlet haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Owlet anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 58,55 Punkten, was bedeutet, dass die Owlet-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Owlet auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 57,19). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Owlet eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Owlet. Es gab insgesamt drei positive und ein negative Tage. An neun Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind dagegen hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Owlet daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Owlet von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Owlet verläuft aktuell bei 9,94 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Sell", insofern der Aktienkurs selbst bei 9,04 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von -9,05 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 9,67 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Owlet-Aktie der aktuellen Differenz von -6,51 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Owlet?

Wie wird sich Owlet nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Owlet Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Sandbridge Acquisition Corp

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Owlet: Kann die was? (15:36)
OwletWas kommt nun, ? (27.07.21)
Owlet: Heikles Investment oder sic. (23.07.21)
Sandbridge Acquisition: Das sollten. (18.07.21)
Sandbridge Acquisition: Wie reagie. (22.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Sandbridge Acquisition Corp

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?