Weitere Meldungen
12:10 Puradyn Filter: Ist das eine Gewinn-Chance?
12:10 Portage Biotech: Kann die was?
12:10 Baytex Energy: Das sollte jetzt jeder wissen!
12:09 Nstar ElectricGeht es endlich los, ?
12:09 BMO Mutual Funds – BMO Balanced ETF Portf.
12:08 Global X Copper Miners ETF: Was jetzt noch .
12:08 China Jialing Industry: Wer hätte das für mög.
12:08 Pets At Home: Ist das wirklich alles?
12:07 ProShares Ultra Health Care: So schnell kann .
12:07 Edgewell Personal Care: Geht es jetzt los?
12:06 Angel Yeast: Das ist ein Hammer
12:06 Pulmatrix: Was soll das denn werden?
12:05 Trend Exploration: Ja, es ist wahr!
12:05 Nemetschek: Verschnaufpause überfällig - Akt.
12:05 Akero Therapeutics: Faktencheck!
12:05 Sogou: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
12:04 KraneShares CICC China Leaders 100 Index E.
12:04 Afry: Das dürfte für Aufruhr am Markt sorge.
12:03 Church & DwightWar das alles, ?
12:03 Lawson Products -De: Wer hätte das gedacht?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 28.07.2021, Uhr wird für die Aktie Puradyn Filter der Kurs von 0.01 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Auto Teile und Ausrüstung".

Wie Puradyn Filter derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Puradyn Filter-RSI ist mit einer Ausprägung von 50 Grundlage für die Bewertung als "Hold". Der RSI25 beläuft sich auf 50, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Hold".

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Puradyn Filter. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Sentiment und Buzz: Bei Puradyn Filter konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Puradyn Filter in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Puradyn Filter für diese Stufe daher ein "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Puradyn Filter?

Wie wird sich Puradyn Filter nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Puradyn Filter Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Intel

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Intel die Industrie 5.0 Aktie (27.07.21)
Inside: Intel (27.07.21)
Renesas Electronics - Chips aus ... (16.06.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Intel: Bald wieder Technologieführe. (27.07.21)
Intel: Kursziel gesenkt (26.07.21)
Intel: Kurszielsenkung (26.07.21)
Intel: Erfreuliche Q2-Zahlen - Ausb. (26.07.21)
Intel: Neues Kursziel (26.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Intel

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?