Weitere Meldungen
16:43 Carl Data: Bitte nicht vergessen!
16:42 Ningbo Shanshan: Ein Risiko?
16:42 Barrick Gold-Aktie günstig bewertet - Aktiena.
16:42 Op: Was DAS für die Zukunft bedeutet
16:41 Wanderport: Was war das denn?
16:41 Logansport: Ist es das gewesen?
16:41 Sichuan Shengda Forestry Industry: Was wird .
16:40 Shanghai Airport: War das schon alles?
16:40 Tdg Holding Co Ltd: War das hier wirklich zu.
16:39 Invesco Exchange Traded Fund: Ein Risiko?
16:39 E Med Future: Geht es jetzt los?
16:38 Spirent Communications: Das ist schon in aller .
16:38 ClearfieldWas kommt nun, ?
16:38 Landos Biopharma: Wieso ist diese Entwicklung.
16:37 Getinge: Selbst wir haben nicht damit gerechne.
16:37 Lexicon: Das dürfen Sie auf keinen Fall verges.
16:36 Smit: Das Ende oder geht es weiter?
16:36 American Public Education: Ist das wirklich wa.
16:36 Rayont: Was bedeutet das für den Kurs?
16:35 iShares North American Tech-Multimedia Netwo.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 30.07.2021, Uhr notiert die Aktie Carl Data mit dem Kurs von 0.0809 USD.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Carl Data auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Carl Data konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Carl Data auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

2. Anleger: Carl Data wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Carl Data. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 68,85 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Carl Data momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Carl Data ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 55,2). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Carl Data wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Carl Data?

Wie wird sich Carl Data nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Carl Data Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Invesco

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Invesco Exchange Traded Fund: Ei. (16:39)
Invesco Exchange-Traded Fund Tru. (13:08)
Invesco Exchange-Traded Fund Tru. (12:06)
Invesco S&P 500 High Dividend L. (11:26)
Invesco DB Energy Fund: Das dür. (11:09)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Invesco

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?