Weitere Meldungen
12:31 Devonian Health: Hier sollten Sie genauer hinse.
12:31 Grandjoy: Was jetzt?
12:30 Jiangsu Yinhe Electronics: Muss man sich dam.
12:30 Pinduoduo: Die Vorzeichen waren schon lange .
12:30 Volkswagen: Wo geht die Reise hin? Aktienan.
12:29 Rizhao Port Jurong: Hoch bewertet?
12:29 Hensoldt: Das ist schon in aller Munde!
12:28 Trench Metals: Tacheles!
12:28 Beijing Capital Development: Was sagt man da.
12:28 Wonderful Sky: Ist das noch normal?
12:27 Huayi Electric: Kann es das wirklich schon ge.
12:27 Nevro: Kommt jetzt der Hammer?
12:26 Cardlytics: Lohnt sich die Aufruhr?
12:26 Homestead Gold And Silver: Was tun?
12:26 Tencent & Alibaba: Kaufen, wenn die Kanonen.
12:25 Hang Pin Living: Das ist schon in aller Munde!
12:25 Iveda: Die Vorzeichen waren schon lange da …
12:25 Biotest: Alles unter Kontrolle?
12:24 Silvergate Capital: Ist es vollbracht?
12:24 Kinetic: Reagiert die Aktie?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse Venture notiert Devonian Health per 28.07.2021, 12:31 Uhr bei 0.5 CAD.

Unsere Analysten haben Devonian Health nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Devonian Health in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Devonian Health haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Devonian Health bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

2. Relative Strength Index: Die technische Analyse betrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Devonian Health aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Hold". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 50, Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Hold".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Devonian Health auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Devonian Health sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Devonian Health?

Wie wird sich Devonian Health nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Devonian Health Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?