Weitere Meldungen
16:49 VanEck Vectors Egypt Index ETF: Müssen Si.
16:48 Universal Health Realty Income Trust: Bitte un.
16:48 Wh: Das gibt’s ja gar nicht!
16:48 PowerCell Sweden: Talfahrt fortgesetzt - Akti.
16:48 Zhicheng: Jetzt geht’s los!
16:47 AMC-Aktie: Suchen die Trader andere Spielplä.
16:47 Heart Tronics: DAS sind mal Neuigkeiten!
16:47 Deutsche X-trackers MSCI Japan Hedged Equit.
16:46 ecotel: Dauerhafte Margenverbesserungen - Ak.
16:46 Novocure: Unmöglich!
16:46 Die meistgehandelten Derivate v. 05.08.21
16:46 Japan Oil Transportation: Tacheles!
16:45 Grande Portage: Ist das noch normal?
16:45 RiverFront Dynamic US Dividend Advantage ET.
16:44 Ubiquitous Ai: Was jetzt noch richtig spannend.
16:44 Barclays iPath Goldman Sachs Crude Oil Total.
16:43 iShares S&P Global Consumer Discretionary Ind.
16:43 Duesenberg: So könnte es weitergehen!
16:43 Nasdaq 100 - Die Bullen geben nicht auf
16:43 iShares U.S. Broker-Dealers & Securities Exch.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 05.08.2021, 16:49 Uhr notiert die Aktie VanEck Vectors Egypt Index ETF mit dem Kurs von 25.77 USD.

Unsere Analysten haben VanEck Vectors Egypt Index ETF nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der VanEck Vectors Egypt Index ETF verläuft aktuell bei 25,45 USD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Hold", insofern der Aktienkurs selbst bei 25,77 USD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +1,26 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 25,12 USD angenommen. Dies wiederum entspricht für die VanEck Vectors Egypt Index ETF-Aktie der aktuellen Differenz von +2,59 Prozent und damit einem "Hold"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der VanEck Vectors Egypt Index ETF liegt bei 60,32, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die VanEck Vectors Egypt Index ETF bewegt sich bei 38,41. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei VanEck Vectors Egypt Index ETF konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält VanEck Vectors Egypt Index ETF auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei VanEck Vectors Egypt Index ETF?

Wie wird sich VanEck Vectors Egypt Index ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur VanEck Vectors Egypt Index ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Fujitec

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Fujitec: Sollten Sie jetzt etwas tu. (29.06.21)
Fujitec: Grund zur Freude? (10.06.21)
Mit diesem kaum bekannten Trick . (04.11.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Fujitec

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?