Weitere Meldungen
12:30 Phillips: Was jetzt?
12:30 First Trust Large Cap Value AlphaDEX Fund: .
12:30 Commerzbank: 7,50 oder 4,80 EUR? Kursziele .
12:30 Sk-electronics: Wo soll das nur hinführen?
12:29 Green Hygienics: Das sind interessante Neuigke.
12:29 Asia: Kommt jetzt der Hammer?
12:28 Research -Ca: Sind Sie dafür gewappnet?
12:28 Guskin Gold: Das dürfte für Aufruhr am Mark.
12:27 Chengdu Xingrong Environment: Wie jetzt?
12:27 Cross Plus: Augen auf!
12:26 Galliford Try: Was wird das noch werden?
12:26 Hebei Hengshui Laobaigan Liquor: Ist das wirkl.
12:25 Hubei EnergyWas steht jetzt noch aus, ?
12:25 Peach Property: Das sollte man sich durch den.
12:25 Cgn Mining: Bitte nicht vergessen!
12:25 General Electric: Reverse Split durchgeführt - .
12:24 Nauticawt: Sowas erlebt man auch nur ein Ma.
12:24 Healthy Extract: Was Sie wissen sollten?
12:23 Cnnc Hua Yuan Titanium DioxideWirklich, ?
12:23 Infineon: Lieferengpass belastet Geschäftsentw.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Phillips-Kurs wird am 03.08.2021, 12:30 Uhr an der Heimatbörse New York mit 36.19 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Lagerung und Transport von Öl und Gas".

Wie Phillips derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 8 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Analysteneinschätzung: Für Phillips liegen aus den letzten zwölf Monaten 3 Buy, 5 Hold und 0 Sell Einschätzungen von Analysten vor, was im Schnitt einem "Hold"-Rating entspricht. In Reports jüngeren Datums kommen die Analysten allerdings zu einer anderen Beurteilung - das durchschnittliche Rating für das Phillips-Wertpapier vom letzten Monat ist "Buy" (1 Buy, 0 Hold, 0 Sell). Das durchschnittliche Kursziel für diese Aktie auf Basis der Analystenmeinungen liegt bei 35,5 USD. Ausgehend vom letzten Schlusskurs (36,19 USD) könnte die Aktie damit um -1,91 Prozent fallen, dies entspricht einer "Hold"-Empfehlung. Aus Analystensicht erhält die Phillips-Aktie somit insgesamt eine "Hold"-Empfehlung.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Phillips liegt bei 61,01, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Phillips bewegt sich bei 63,89. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Phillips konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Phillips auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Phillips?

Wie wird sich Phillips nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Phillips Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Phillips 66 Partners LP

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Phillips: Was jetzt? (12:30)
Phillips: Das sollte jetzt jeder wiss. (31.07.21)
Phillips: Es hat sich bereits abgez. (27.06.21)
Phillips: Ein sicheres Investment? (05.06.21)
Phillips: Alles im Griff? (01.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Phillips 66 Partners LP

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?