Weitere Meldungen
16:19 Leking Wellness: Kam das wirklich unerwartet?
16:18 Foodbase: Sowas erlebt man auch nur ein Mal.
16:17 WetouchWas sagt man dazu, ?
16:17 Stepstone: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
16:16 Symmetry: Was sagt man dazu?
16:16 Nuvve: Das sollte jetzt jeder wissen!
16:16 4d Pharma: Gut oder schlecht?
16:15 Fujian Haiyuan Automatic Equipments: War da.
16:15 Greencity Acquisition: Kann die was?
16:15 Ethereum: Gefahr für kurzfristige Gewinnmitna.
16:14 Invesco Dynamic Leisure and Entertainment ET.
16:14 BMO India Equity Index ETF: Was DAS für d.
16:13 Cbd Denver: Heikles Investment oder sichere B.
16:13 Big Buck Brewery & Steakhouse: Wer das nic.
16:13 Sanofi: Guidance angehoben - Translate Bio-Üb.
16:12 ProShares UltraPro Russell2000: Wie wichtig .
16:12 Porsche: Ist die Aktie ein Investment wert? A.
16:12 First Foods: Damit hat das Unternehmen nicht .
16:12 Syncona Ltd: Wie wird der Markt DARAUF r.
16:11 BMO S&P/TSX Capped Composite Index ETF: .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 05.08.2021, 16:19 Uhr wird für die Aktie Leking Wellness am Heimatmarkt Shenzhen der Kurs von 3.58 angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Freizeitartikel".

Die Aussichten für Leking Wellness haben wir anhand 7 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 17,2 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Zyklische Konsumgüter") liegt Leking Wellness damit 26,32 Prozent über dem Durchschnitt (-9,11 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Freizeitausrüstung & Produkte" beträgt -7,85 Prozent. Leking Wellness liegt aktuell 25,05 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Leking Wellness auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Leking Wellness sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Relative Strength Index: Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Leking Wellness aktuell mit dem Wert 12,5 überverkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Buy". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 40, Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Leking Wellness?

Wie wird sich Leking Wellness nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Leking Wellness Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?