Weitere Meldungen
16:59 Inaba Denki Sangyo: Damit hat das Unternehm.
16:58 Schneider Electric: Qualität hat ihren Preis - A.
16:58 Avcon Information: Wer das nicht weiß, hat w.
16:58 Eqt: Tut sie es schon wieder?
16:57 Jiangsu High Hope: Was ist hier nur passiert?
16:57 Jiangnan: Was für eine Entwicklung!
16:57 Invesco High Income 2023 Target Term Fund: .
16:56 Netsol: Unmöglich!
16:56 Invesco Zacks Multi Asset Income Etf: Fakten.
16:55 Hardide: Man muss es einfach mal gesagt hab.
16:55 Xtrackers SICAV – Xtrackers FTSE 100 Short.
16:54 China New Energy: Was bedeutet das für den.
16:54 Glow Lifetech: Eine Gewinnchance?
16:53 Craven House Capital: Ist jetzt alles möglich?
16:53 Sto &: Was muss ich hier unbedingt beachten.
16:53 Sensata: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
16:52 Parkson Retail Asia: Gut oder schlecht?
16:52 Shanghai Feng Hwa: Wo soll das nur hinführe.
16:51 Invesco S&P International Developed High Divid.
16:51 Zhejiang Yonggui Electric Equipment: Was pas.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 05.08.2021, 16:59 Uhr notiert die Aktie Inaba Denki Sangyo mit dem Kurs von 2719 JPY. Das Unternehmen gehört zum Segment "Handelsunternehmen und Distributoren".

Nach einem bewährten Schema haben wir Inaba Denki Sangyo auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Inaba Denki Sangyo konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Inaba Denki Sangyo auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

2. Anleger: Inaba Denki Sangyo wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Inaba Denki Sangyo liegt bei 31,75, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Inaba Denki Sangyo bewegt sich bei 41,07. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Inaba Denki Sangyo?

Wie wird sich Inaba Denki Sangyo nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Inaba Denki Sangyo Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

First United

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

First United: Lohnt sich die Aufru. (01.08.21)
First United: Tacheles! (23.07.21)
First United: Ein Risiko? (18.06.21)
First United: Aufschrei, garantiert! (02.06.21)
First United: Lohnt sich die Aufru. (26.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

First United

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?