Weitere Meldungen
08:45 Riken Keiki: Diese Infos sollten Sie kennen!
08:45 Diese DAX-Aktie ist der beste Juli-Performer: .
08:45 Advanced Micro Devices: Kursziel 110 USD
08:44 Leone Asset Management: Das wird bald in al.
08:44 Große Chance, hohes Risiko? Ich glaube, diese.
08:44 Winnebago Industries: Was für eine Entwicklun.
08:44 Bayer in dünner Luft
08:43 Shanxi Guoxin Energy: Genau das was haben .
08:43 KUV von 0,45! Ist diese Wachstumsaktie das .
08:43 StemGeht es endlich los, ?
08:43 Infineon: Zahlen reichen für einen Befreiungssc.
08:42 M&t Bank: Ist das noch normal?
08:42 Square-Aktie: Mit Zukauf in Wachstumsmarkt
08:42 Masimo: Endlich!
08:41 Iqvia: Kann es das wirklich schon gewesen se.
08:41 Tycoon: Ist das noch normal?
08:41 Big Tech nach den Quartalszahlen – lohnt sich .
08:41 Naturalshrimp: Es hat sich bereits abgezeichnet.
08:40 United Bancorporation Of Alabama: Lohnt sich .
08:40 Galecto: Was jetzt noch zu tun ist?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 03.08.2021, 08:45 Uhr notiert die Aktie Riken Keiki mit dem Kurs von 2624 JPY. Das Unternehmen gehört zum Segment "Elektronische Geräte und Instrumente".

Unsere Analysten haben Riken Keiki nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Riken Keiki. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Riken Keiki-Aktie ein "Hold"-Rating.

3. Relative Strength Index: Wer die Dynamik eines Aktienkurses bewerten will, kann auf den prominenten Relative Strength-Index zurückgreifen, den RSI. Hiernach wird für einen Zeitraum von 7 Tagen (oder für 25 Tage als RSI25) das Verhältnis von Auf- und Abwärtsbewegungen auf einen Abstand von 0 bis 100 normiert. Der Riken Keiki-RSI ist mit einer Ausprägung von 25,81 Grundlage für die Bewertung als "Buy". Der RSI25 beläuft sich auf 56,91, woraus für 25 Tage eine Einstufung als "Hold" resultiert. Dieses Gesamtbild führt zu einem Rating "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Riken Keiki?

Wie wird sich Riken Keiki nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Riken Keiki Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?