Weitere Meldungen
12:43 Polarean Imaging: Hoch bewertet?
12:43 Freedom Acquisition I: Endlich geschafft?
12:43 Pineapple Power: Das muss man erstmal verda.
12:42 Helios & Matheson Analytics: Müssen Sie jetz.
12:42 Fireweed Zinc: Das sollte jetzt jeder wissen!
12:41 iShares VII Public Ltd Co- iShares Core S&P .
12:41 Shenzhen Megmeet Electrical: Einfach nur Wah.
12:41 Sulzer: Das wird noch ein spannendes Thema!
12:40 Tocvan Ventures: Diese Infos sollten Sie kenn.
12:40 China Haisheng Juice: Wo soll das nur hinführ.
12:40 Gold: Abwärtskorrektur gestoppt
12:39 Shanghai Fudan Microelectronics: Was ist jetzt.
12:39 Avalon Advanced MaterialsWas kommt nun, ?
12:38 China Health Industries: Muss man sich damit .
12:38 Century City: Ist das eine Gewinn-Chance?
12:38 iShares Core S&P Mid-Cap ETF: Hoch bewerte.
12:37 Tangshan Sunfar Silicon Industries: Was könnt.
12:37 Givbux: Reicht das?
12:36 Rosenbauer: Das sollten Sie jedem weiter erzä.
12:36 Honghua: Was Sie wissen sollten?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 28.07.2021, 12:41 Uhr wird für die Aktie Polarean Imaging am Heimatmarkt London der Kurs von 86.96 GBP angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Gesundheitsausrüstung".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Polarean Imaging auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Polarean Imaging haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Polarean Imaging erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 160,39 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Gesundheitswesen Ausrüstung und Zubehör"-Branche sind im Durchschnitt um 15,51 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +144,88 Prozent im Branchenvergleich für Polarean Imaging bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 19,72 Prozent im letzten Jahr. Polarean Imaging lag 140,67 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Polarean Imaging im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Polarean Imaging. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Polarean Imaging?

Wie wird sich Polarean Imaging nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Polarean Imaging Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Arcandor

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Arcandor AG nach der Insolvenz (25.06.21)
f-h Oni BW sb & Friends-TTT, ... (25.04.21)
Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Arcandor: Wer mitreden will, sollte. (23.07.21)
Arcandor: Klartext! (29.06.21)
Arcandor: Wer hätte das gedacht? (22.06.21)
Arcandor: Grund zur Sorge? (24.05.21)
Arcandor: Was jetzt noch zu tun . (15.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Arcandor

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?