Weitere Meldungen
09:58 Changzhou Shenli Electrical MachineWas jetzt, .
09:58 Shantou Dongfeng PrintingGeht es endlich los, .
09:57 City of London Investment Trust PLC: Bitte n.
09:57 Emx RoyaltyEndlich geschafft, ?
09:56 PIMCO Dynamic Income Fund: Tief bewertet?
09:56 Hefei Fengle Seed: Wirklich lohnenswert?
09:55 Maxus Realty Trust Inc: Haben Sie darauf gea.
09:55 Silk Road LogisticsSollten Anleger sich jetzt S.
09:55 Nightdragon Acquisition: DAS sind mal Neuigke.
09:54 Capstone Infrastructure: Unmöglich!
09:54 Xebec Adsorption: Was soll das denn werden?
09:53 Roots: Jetzt geht’s los!
09:53 Magnet Forensics: Tief bewertet?
09:52 Ballston Spa: Lohnt sich das?
09:52 Pegasystems: Was jetzt noch richtig spannend.
09:51 Kirkland’s: Da kann man nur noch staunen
09:51 Western Capital: Kommt jetzt der Hammer?
09:51 Target InsuranceLohnt sich das wirklich, ?
09:50 Ucb: Das macht sprachlos!
09:50 Recursion: Einfach unglaublich


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Shanghai notiert die Aktie Changzhou Shenli Electrical Machine am 03.08.2021, 09:58 Uhr, mit dem Kurs von 8.32 . Die Aktie der Changzhou Shenli Electrical Machine wird dem Segment "Elektrische Komponenten und Ausrüstung" zugeordnet.

Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Changzhou Shenli Electrical Machine entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: Changzhou Shenli Electrical Machine wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Changzhou Shenli Electrical Machine erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -18,13 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Elektrische Ausrüstung"-Branche sind im Durchschnitt um -7,92 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -10,21 Prozent im Branchenvergleich für Changzhou Shenli Electrical Machine bedeutet. Der "Industrie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -8,61 Prozent im letzten Jahr. Changzhou Shenli Electrical Machine lag 9,52 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

3. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Changzhou Shenli Electrical Machine-Aktie beträgt dieser aktuell 10,76 . Der letzte Schlusskurs (8,32 ) liegt damit deutlich darunter (-22,68 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Changzhou Shenli Electrical Machine somit eine "Sell"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Auch für diesen Wert (9,11 ) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-8,67 Prozent), somit erhält die Changzhou Shenli Electrical Machine-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. In Summe wird Changzhou Shenli Electrical Machine auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Sell"-Rating versehen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Changzhou Shenli Electrical Machine?

Wie wird sich Changzhou Shenli Electrical Machine nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Changzhou Shenli Electrical Machine Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

7.00DGBANK94/04

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

M – MartWirklich, ? (09:59)
Kraneshares Trust – MSCI Emergin. (09:41)
Global X Funds – Global X MSCI C. (09:34)
iShares II Plc – FTSE BRIC 50: W. (09:03)
WisdomTree Trust – WisdomTree . (07:07)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

7.00DGBANK94/04

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?