Weitere Meldungen
11:30 Nexus Energy Services: Dass es dann wirklich.
11:30 Clarivate: Wer jetzt nicht handelt, ist selber sc.
11:29 Orefinders: Bitte unbedingt die Zahlen anschaue.
11:29 Swedish Export Credit Corp ELEMENTS Linke.
11:28 George Weston: War die Aufregung umsonst?
11:28 China Chengtong Development: Das ist mal ein.
11:27 MbmiDas gibt’s ja gar nicht, ?
11:27 Pyrogenesis Canada: Das dürfte so richtig spa.
11:27 Vodatel Networks: Da kann man nur noch stau.
11:27 Apple erreicht obere Trendkanalbegrenzung
11:26 Welle Environmental: Das kann keiner glauben
11:26 J.P. Morgan Exchange Traded Fund Trust – JP.
11:25 HSBC ETFs PLC – MSCI Canada ETF: Wie wi.
11:25 Shenwan Hongyuan: Was noch aussteht!
11:25 Hpq-siliconWas jetzt, ?
11:24 Exchange Bankshares -Ga: Wie ernst sind DIE.
11:24 WisdomTree Germany Hedged Equity Fund: Da.
11:24 Mondelez: Dividende erhöht - Aktienanalyse
11:23 Electronic Tele-communications: Einfach nur W.
11:23 Walker Crips: Pleite oder Chance?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 28.07.2021, 11:30 Uhr notiert die Aktie Nexus Energy Services mit dem Kurs von 0.1499 USD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Restaurants".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Nexus Energy Services einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Nexus Energy Services jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Bei Nexus Energy Services konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Nexus Energy Services in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Nexus Energy Services für diese Stufe daher ein "Buy".

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Nexus Energy Services im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Nexus Energy Services. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Buy"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Buy".

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Nexus Energy Services anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 27,64 Punkten, was bedeutet, dass die Nexus Energy Services-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Der RSI25 liegt bei 40,74, was bedeutet, dass Nexus Energy Services hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Damit erhält Nexus Energy Services eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nexus Energy Services?

Wie wird sich Nexus Energy Services nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nexus Energy Services Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Nexus

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

NEXUS Super Zahlen (25.04.21)
Nexus AG grüne Fahrt voraus! (25.04.21)
Nexus ist ein klarer Kauf (23.01.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Nexus Energy Services: Dass es . (11:30)
Nexus Gold: Kann das wirklich sei. (03:29)
Dada Nexus: Was jetzt noch zu t. (26.07.21)
Nexus: Eine Gewinnchance? (23.07.21)
Nexus Bank: Anleger sollten dies . (23.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Nexus

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?