Weitere Meldungen
08:28 Globalstar: Das kann einfach nicht wahr sein
08:28 Hang Lung Properties: Wo soll das nur hinfüh.
08:27 Conduit -Bermuda: Nicht nur für Aktienbesitzer.
08:27 Shenzhen Kaifa: Wie ernst sind DIESE Neuigk.
08:27 Guangdong Tianan New Material: Wer mitreden.
08:26 Excelsior Mining: Risiko oder Gewinnchance?
08:26 Elvictor: Lohnt sich die Aufruhr?
08:24 Global Payment: Kann die was?
08:24 Xiamen King Long Motor: Das hätte keiner erw.
08:24 Daishi HokuetsuEndlich geschafft, ?
08:23 Andritz: Das sollte jetzt jeder wissen!
08:23 Boat Rocker Media: Wer mitreden will, sollte D.
08:22 Greenlight Capital Re: Interessante Aussichten?
08:22 Marcus & Millichap: Geht es jetzt um die Wur.
08:22 Hartford Multifactor Global Small Cap ETF: W.
08:21 Ningbo Powerway Alloy MaterialWirklich, ?
08:20 Twintek Investment: Aufschrei, garantiert!
08:19 Web Blockchain Media: Das kann einfach nicht.
08:19 Arbutus Biopharma: Was soll das denn werden.
08:18 Bloomin‘ Brands: Wer jetzt nicht handelt, ist se.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Per 03.08.2021, 08:28 Uhr wird für die Aktie Globalstar am Heimatmarkt NYSEAmerican der Kurs von 1.38 USD angezeigt. Das Papier zählt zur Branche "Alternative Träger".

Die Aussichten für Globalstar haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Globalstar-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 1 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Globalstar vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 0 USD angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von -100 Prozent erzielen, da sie derzeit 1,38 USD kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung "Sell". Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating "Buy".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Globalstar auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Globalstar sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Globalstar derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 1,15 USD, womit der Kurs der Aktie (1,38 USD) um +20 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 1,51 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -8,61 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Globalstar?

Wie wird sich Globalstar nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Globalstar Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Globalstar

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Globalstar (27.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Globalstar: Das kann einfach nicht . (08:28)
Globalstar: Was ist jetzt zu tun! (28.07.21)
Globalstar: Was ist jetzt angebrac. (25.07.21)
Globalstar: Ist jetzt alles möglich? (18.07.21)
Globalstar: Das sind interessante N. (23.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Globalstar

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?