Weitere Meldungen
13:21 Beijing Boomsense: Das sollte man sich durch .
13:21 Wuxi New Hongtai Electrical: Klartext!
13:21 Designer Brands: Sie dürfen gespannt sein!
13:21 MorphoSys: Leerverkäufer Qube Research & T.
13:20 John Bean: Wer hat das bitte nicht kommen s.
13:20 Goliath Film & Media: Wer mitreden will, sollte.
13:19 Symphony -Hong KongWas sagt man dazu, ?
13:19 BetaPro Crude Oil 2x Daily Bull ETF: Kann da.
13:19 Wcf: Wieso ist diese Entwicklung SO wichtig.
13:18 Zaim Credit: Wer hätte das gedacht?
13:18 Sichuan Chengfei Integration: Kursausbruch – ab.
13:17 Harbin Electric: Muss man sich damit wirklich .
13:17 Wls -Hong Kong: Es wird immer turbulenter!
13:17 Chibougamau Independent Mines: Alles unter K.
13:16 Beijing E-techstar: Gut oder schlecht?
13:16 ZeuusSollten Anleger sich freuen, ?
13:15 Bsquare: Ist das wirklich wahr?
13:15 Shanghai Baosight Software: Kann das wirklich.
13:14 Mineral & Investments: Was jetzt noch richtig .
13:14 Gamesquare EsportsDas gibt’s ja gar nicht, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Beijing Boomsense steht am 28.07.2021, 13:21 Uhr an der heimatlichen Börse Shenzhen bei 3.09 . Der Titel wird der Branche "Kommunikationsausrüstung" zugerechnet.

Wie Beijing Boomsense derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 6 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Beijing Boomsense erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -27,11 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Kommunikationsausrüstung"-Branche sind im Durchschnitt um -3,7 Prozent gefallen, was eine Underperformance von -23,41 Prozent im Branchenvergleich für Beijing Boomsense bedeutet. Der "Informationstechnologie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -0,45 Prozent im letzten Jahr. Beijing Boomsense lag 26,66 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Beijing Boomsense auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Beijing Boomsense sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Beijing Boomsense in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Beijing Boomsense wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Beijing Boomsense?

Wie wird sich Beijing Boomsense nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Beijing Boomsense Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?