Weitere Meldungen
10:51 Dividend and Income Fund: War das hier wirkli.
10:51 Yara Asa: Sind Sie dafür gewappnet?
10:51 Rex American: Was jetzt zu tun ist!
10:50 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II – Invesc.
10:50 First Midwest -Il: Kann es das wirklich schon .
10:49 Crescent Capital BdcIst das alles gewesen, ?
10:49 Krones: Q2-Eckdaten über den Analystenerwar.
10:49 Proofpoint: Da kann man nur noch staunen
10:49 Good Friend: Was macht der Markt?
10:48 Oberbank: Muss man sich damit wirklich besch.
10:48 China Huarong Asset Management: Das dürfte.
10:47 SHOP APOTHEKE: Einstiegsmöglichkeit? Aktie.
10:47 Ecolab: Das ist schon in aller Munde!
10:47 Vonovia: Übernahme von Deutsche Wohnen ge.
10:47 Hutchison Telecommunications Hong Kong: Sch.
10:46 West Mining: Da kann man verrückt werden!
10:46 Econ Healthcare Asia: Endlich?
10:46 Jangada Mines: Ja, es ist wahr!
10:45 Quirin Privatbank: Aufschrei, garantiert!
10:45 Atreca: Wo soll das nur hinführen?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Dividend and Income Fund wird am 27.07.2021, 10:51 Uhr, ein Kurs von 14.86 USD geführt.

Nach einem bewährten Schema haben wir Dividend and Income Fund auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Dividend and Income Fund anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 36,21 Punkten, was bedeutet, dass die Dividend and Income Fund-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Dividend and Income Fund auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 35,83). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Dividend and Income Fund eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Technische Analyse: Die Dividend and Income Fund ist mit einem Kurs von 14,86 USD inzwischen +1,5 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +18,69 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Dividend and Income Fund. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Dividend and Income Fund?

Wie wird sich Dividend and Income Fund nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Dividend and Income Fund Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Dividend and Income Fund

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Dividend and Income Fund: War da. (10:51)
Dividend and Income Fund: Tief be. (20.07.21)
Dividend and Income Fund: Alles u. (10.07.21)
Dividend and Income Fund: Diese E. (26.06.21)
Dividend and Income Fund: Dass e. (22.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Dividend and Income Fund

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?