Weitere Meldungen
01:11 Nb Distressed Debt Investment: Ein unsicheres .
01:11 Stamford Land: Die Vorzeichen waren schon la.
01:10 Digital TurbineSollten Anleger sich freuen, ?
01:10 Capital: Wirklich?
01:10 Z-work Acquisition: Tut sie es noch ein Mal?
01:09 Next Dynamics: Da bleibt Ihnen die Spucke we.
01:09 Replimune: Wie ernst sind DIESE Neuigkeiten?
01:08 Healthspace Data: Was steht jetzt noch aus?
01:08 Fingermotion: Bitte nicht vergessen!
01:07 Vy Global Growth: Das wird bald in aller Mun.
01:07 ETF Managers Trust PureFunds Video Game .
01:06 Midnight Sun Mining: Geht es jetzt um die W.
01:06 Samantha Thavasa Japan: Es hat sich bereits .
01:05 Calithera Biosciences: Anleger dürfen gespannt.
01:05 Virtualarmour: Kann es das wirklich schon gew.
01:05 Hempfusion Wellness: Schluss mit der Unsiche.
01:04 Sinoer Mens Wear: Das wird bald in aller Mun.
01:04 Metallica Metals: War es das nun?
01:03 Beijing Comens New Materials: Wirklich?
01:03 Figs: Sind Sie dafür gewappnet?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Nb Distressed Debt Investment wird an der heimatlichen Börse London am 05.08.2021, 01:11 Uhr, ein Kurs von 0.73 geführt.

Unsere Analysten haben Nb Distressed Debt Investment nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Nb Distressed Debt Investment-Aktie hat einen Wert von 50, Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (50). Auch hier ist Nb Distressed Debt Investment weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Nb Distressed Debt Investment.

2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Nb Distressed Debt Investment derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 0,72 , womit der Kurs der Aktie (0,73 ) um +1,39 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 0,73 . Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von 0 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Nb Distressed Debt Investment konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Nb Distressed Debt Investment auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nb Distressed Debt Investment?

Wie wird sich Nb Distressed Debt Investment nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Nb Distressed Debt Investment Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?