Weitere Meldungen
08:13 Tianma Microelectronics: Jetzt könnte alles pas.
08:13 Beijing Strong Biotechnologies: Ist es vollbrach.
08:12 SernovaWas kommt nun, ?
08:12 Aoyama Zaisan Networks: Ist das wirklich wa.
08:11 Tengjun Biotechnology: Faktencheck!
08:11 WBI BullBear Value 1000 ETF: Was Sie wiss.
08:11 Fields: Tief bewertet?
08:10 EUR/AUD: Langsam, aber sicher
08:09 Ug Healthcare: Nach so langer Zeit …
08:09 Postd Merchant Banque: Was kann da noch ko.
08:09 Xinjiang Zhundong Petroleum: Lohnt sich das?
08:08 Brandshield: Interessante Aussichten?
08:08 Qsam Biosciences: Kann es das wirklich schon.
08:07 Attraqt: Ein unsicheres Investment?
08:07 Integrated Ventures: Geht es jetzt los?
08:06 Minerva -Brazil: Ob das wirklich so spannend w.
08:06 Beijing Shunxin AgricultureWar das alles, ?
08:05 SMA Solar (S92) - Scheint die Sonne für den.
08:05 Westcore Flexible Income: Wirklich?
08:04 Flsmidth & A-: Ist das wirklich alles?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Tianma Microelectronics-Kurs wird am 03.08.2021, 08:13 Uhr an der Heimatbörse Shenzhen mit 14.38 CNH festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Elektronische Komponenten".

Nach einem bewährten Schema haben wir Tianma Microelectronics auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 7 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Tianma Microelectronics. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 63,77 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Tianma Microelectronics momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Auch hier ist Tianma Microelectronics weder überkauft noch -verkauft (Wert: 49,49), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Tianma Microelectronics wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Bei Tianma Microelectronics konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Tianma Microelectronics in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Tianma Microelectronics für diese Stufe daher ein "Buy".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Tianma Microelectronics auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die negativen Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Sell" einzustufen. Schließlich lassen sich im zurückliegenden Zeitraum auf dieser Ebene auch fünf Handelssignale ermitteln. Das Bild ergibt 5 Buy- und 0 Sell-Signal. Dieses Ergebnis führt letztlich zu einer Einstufung als "Buy" Aktie. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Tianma Microelectronics sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Tianma Microelectronics?

Wie wird sich Tianma Microelectronics nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Tianma Microelectronics Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

TIANMA MICROELECTRONICS LTD A

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Tianma Microelectronics: Jetzt kön. (08:13)
Tianma Microelectronics: Grund zur. (27.07.21)
Tianma Microelectronics: Schluss m. (15.07.21)
Tianma Microelectronics: Was tun? (12.07.21)
Tianma Microelectronics: Was sagt. (24.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

TIANMA MICROELECTRONICS LTD A

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?