Weitere Meldungen
08:16 CVC Aktie: Jetzt wird’s richtig interessant
08:16 Meiho Facility Works Aktie: Jetzt wird es kon.
08:16 Destiny Media Technologies Aktie: Was macht.
08:16 Vorsicht vor Lier Chemical!
08:16 Berentzen- Aktie: Endlich verständlich – ein Übe.
08:16 Caldwell Aktie: Darf das wirklich wahr sein?
08:16 Xinxing Ductile Iron Pipes Aktie: Alles kein Pr.
08:16 Town Ray HoldingsĀ Ltd Aktie: Hier ist das letz.
08:16 InterDigital Aktie: Wird das der nächste Knalle.
08:16 Nutralife Biosciences Aktie: Das haben nur Pro.
08:16 Exact Therapeutics AS Aktie: Augen auf!
08:16 Graphic Packaging Aktie: Was soll die Aufreg.
08:16 Ascendant Aktie: Darf das wirklich wahr sein?
08:16 Ganz schlecht Opko Health!
08:16 OneSpaWorld Aktie: Hier wird jetzt richtig Fah.
08:16 Digital Domain Holdings Aktie: Diese Entwicklu.
08:16 Ganz schlecht DXC!
08:16 United States Cellular Aktie: Diese Infos sollte.
08:16 LS Starrett Aktie: So kann es gerne weiterge.
08:16 Doch kein Comeback bei Mitsubishi Estate!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Cvc aktuell mit dem Wert 50 weder überkauft noch -verkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Neutral". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 72,Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als überkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Schlecht". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Schlecht".

Die Diskussionen rund um Cvc auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Neutral" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Cvc sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Neutral" angemessen bewertet.

Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Cvc-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 2,28 AUD. Damit liegt der letzte Schlusskurs (1,9 AUD) deutlich darunter (Unterschied -16,67 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Schlecht" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstagen bestimmt? Auch für diesen Wert (2,01 AUD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-5,47 Prozent), somit erhält die Cvc-Aktie auch für diesen ein "Schlecht"-Rating. Die Cvc-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Schlecht"-Rating versehen.

Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Cvc in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Neutral"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Cvc wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Neutral"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Neutral"-Rating.

Sollten CVC Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich CVC jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen CVC-Analyse.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?