Weitere Meldungen
03:17 Roman Dbdr Tech Acquisition: Da bleibt Ihnen .
03:16 Pacific West Bank: Anleger dürfen gespannt s.
03:16 Millennium Silver: Kann es das wirklich schon .
03:15 PermRock Royalty Trust: Wohin geht die Reis.
03:15 Arisawa Manufacturing: Das wird noch ein spa.
03:15 China Power Equipment: Endlich!
03:14 Zhejiang Dehong Automotive Electric & Electri.
03:14 Gamecard-joyco: Sowas erlebt man auch nur e.
03:14 Susglobal Energy: War das schon alles?
03:13 Voya: Nicht vergessen!
03:13 Haitong Securities: War das alles?
03:13 Karula: Wie reagieren Sie darauf?
03:12 AddvantageGeht es endlich los, ?
03:12 Intest: Meinungen?
03:12 Standard Life Private Equity Trust Plc: Ist das.
03:11 Fidelity European Values PLC: Endlich?
03:11 Riberesute: Was könnte jetzt noch passieren?
03:11 Dermapharm: Das ist schon in aller Munde!
03:10 Elcom: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
03:10 BroadwindIst es endlich vollbracht, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Roman Dbdr Tech Acquisition weist am 22.09.2021, 03:17 Uhr einen Kurs von 10.095 USD an der Börse auf.

Wie Roman Dbdr Tech Acquisition derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Roman Dbdr Tech Acquisition konnte in den vergangenen vier Wochen eine Verschlechterung des Stimmungsbildes verzeichnet werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Sell". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Roman Dbdr Tech Acquisition auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Roman Dbdr Tech Acquisition anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 56,79 Punkten, was bedeutet, dass die Roman Dbdr Tech Acquisition-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Roman Dbdr Tech Acquisition ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 50,36). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Roman Dbdr Tech Acquisition eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Roman Dbdr Tech Acquisition in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Buy" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Roman Dbdr Tech Acquisition?

Wie wird sich Roman Dbdr Tech Acquisition nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Roman Dbdr Tech Acquisition Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Target

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Target WKN 856243 ... (26.08.19)
Löschung (09.07.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

RBC Target 2024 Corporate Bond. (21.09.21)
Dreyfus Alcentra Global Credit Inc. (21.09.21)
Sk Target: Das gibt’s ja gar nicht. (21.09.21)
BlackRock Municipal 2030 Target . (21.09.21)
RBC Target 2025 Corporate Bond. (21.09.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Target

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?