Weitere Meldungen
21:56 Getty Copper: Es hat sich bereits abgezeichne.
21:55 SanofiWirklich, ?
21:55 EmmiLohnt sich das wirklich, ?
21:55 ZiplinkWas steht jetzt noch aus, ?
21:54 Jbs: Alles im Griff?
21:54 Beijing Leadman BiochemistryEndlich geschafft.
21:54 Genie EnergyDamit haben die Anleger von ni.
21:53 BMO Discount Bond Index ETF: Ob das wirklic.
21:53 Great Basin Energies: Was bedeutet das für d.
21:53 Rbc Life Sciences: Faktencheck!
21:52 Catalyst Media: Glauben Sie das?
21:52 W: War die Aufregung umsonst?
21:52 Kinder Morgan: Das wird bald in aller Munde s.
21:51 Clean Logistics: Wird es jetzt nochmal richtig .
21:51 Neon Bloom: Sie dürfen gespannt sein!
21:50 Boston Therapeutics: Was macht der Markt?
21:50 Hevol Services: Was noch aussteht!
21:50 Motus Gi: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
21:49 Elva: Das kann keiner glauben
21:49 Managed Portfolio Series Tortoise Electronic T.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 27.09.2021, 21:56 Uhr notiert die Aktie Getty Copper an ihrem Heimatmarkt Venture mit dem Kurs von 0.07 CAD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Diversified Metals & Mining".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Getty Copper auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Getty Copper in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Getty Copper wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Getty Copper. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Getty Copper-Aktie beträgt dieser aktuell 0,07 CAD. Der letzte Schlusskurs (0,07 CAD) liegt damit auf ähnlichem Niveau (0 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Getty Copper somit eine "Hold"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Für diesen Wert (0,06 CAD) liegt der letzte Schlusskurs über dem gleitenden Durchschnitt (+16,67 Prozent). Somit ergibt sich in diesem Fall eine andere Bewertung der Getty Copper-Aktie, und zwar ein "Buy"-Rating. In Summe wird Getty Copper auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Buy"-Rating versehen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Getty Copper?

Wie wird sich Getty Copper nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Getty Copper Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Getty Copper

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Getty Copper: Es hat sich bereits . (21:56)
Getty CopperSollten Anleger sich . (06.09.21)
Getty Copper: Jetzt könnte alles p. (21.08.21)
Getty Copper: Kann die was? (11.08.21)
Getty Copper: So schnell kann es . (11.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Getty Copper

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?