Weitere Meldungen
23:46 Global Internet Of People: Was noch aussteht!
23:46 Viper Networks: Schon gehört?
23:45 Beijing Comens New Materials: Wo soll das nu.
23:45 Cohbar: Kann das wirklich sein?
23:45 Maruzen -Taito Ward: Es wird immer spannend.
23:44 Ion Acquisition: Haben Sie darauf geachtet?
23:44 Nanjing Kangni Mechanical & Electrical: Lohnt .
23:44 Anterix: Wie ist das denn jetzt passiert?
23:43 Fukutome Meat Packers: Ist das wirklich alles?
23:43 Mastech Digital: Das hätte keiner erwarten kön.
23:42 Toagosei: Meinungen?
23:42 Invesco High Income Trust II: Glauben Sie das?
23:41 Hippo: Risiko oder Gewinnchance?
23:41 Aomori Bank: Alles unter Kontrolle?
23:41 Zibo Qixiang Tengda Chemical: Was ist jetzt .
23:40 Hire: Wie wird der Markt DARAUF reagieren?
23:40 Yijiahe: Ist es das gewesen?
23:40 Pcsb: Das Ende oder geht es weiter?
23:39 Horizons Enhanced Income Gold Producers ETF.
23:39 Xperi: Das dürfte so richtig spannend werden!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Global Internet Of People steht am 24.09.2021, 23:23 Uhr bei 2.4 USD.

Unser Analystenteam hat Global Internet Of People auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Global Internet Of People-Aktie ein "Hold"-Rating.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Global Internet Of People auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Global Internet Of People sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Technische Analyse: Die Global Internet Of People ist mit einem Kurs von 2,4 USD inzwischen -7,69 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Sell". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -24,05 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Sell" ein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Global Internet Of People?

Wie wird sich Global Internet Of People nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Global Internet Of People Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

O2micro I. ADR Dl-00002/50

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Quartalszahlen (24.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

O2micro: Muss man sich damit wi. (13:22)
O2micro: Wer hätte das für mögli. (31.08.21)
O2micro: Dass es dann wirklich so. (24.08.21)
O2micro: Meinungen? (21.08.21)
O2micro: Damit hat das Unternehm. (14.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

O2micro I. ADR Dl-00002/50

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?