Weitere Meldungen
16:45 Ght Co. Ltd.Wie geht’s weiter, ?
16:45 VasamedDamit haben die Anleger von nicht g.
16:44 Upstart: Ist das wirklich wahr?
16:44 Arax: Da muss man staunen!
16:44 Clean Logistics: Was tun?
16:43 Heath & Sons: Augen auf!
16:43 Shanghai Electric: Tut sie es schon wieder?
16:43 Thurgauer Kantonalbank: Schon gehört?
16:43 Mountain Alliance: Net Asset Value steigt um.
16:42 Leonteq: Wer hätte das gedacht?
16:42 Chinawe: Sowas erlebt man auch nur ein Mal .
16:42 Ai: Ob das wirklich so spannend wird …
16:41 Seiryo Electric: Diese Infos sollten Sie kennen!
16:41 Southern Concepts Restaurant: Grund zur Sorg.
16:41 Solei: Was jetzt noch zu tun ist?
16:40 Cultural Investment: Kam das wirklich unerwart.
16:40 Opticept: Was bedeutet das für den Kurs?
16:40 Me Renewable Power: Endlich geschafft?
16:40 Tourismus-Branche mit sonnigem USA-Aufwind
16:39 Nikko -Hyogo: Was ist jetzt zu tun!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Ght Co. Ltd. aus dem Segment "Kommunikationsausrüstung" wird an der heimatlichen Börse Shenzhen am 22.09.2021, 16:45 Uhr, ein Kurs von 13.58 geführt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Ght Co. Ltd. auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Ght Co. Ltd. derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 15,47 , womit der Kurs der Aktie (13,58 ) um -12,22 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 15,75 . Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -13,78 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Sell".

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -4,15 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Informationstechnologie") liegt Ght Co. Ltd. damit 3,73 Prozent unter dem Durchschnitt (-0,42 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Kommunikationsausrüstung" beträgt -3,71 Prozent. Ght Co. Ltd. liegt aktuell 0,43 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund dieser Konstellation bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Hold".

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 11 Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt drei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Ght Co. Ltd.. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ght Co. Ltd.?

Wie wird sich Ght Co. Ltd. nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Ght Co. Ltd. Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

PURPOSE HIGH INTEREST SAVINGS ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Purpose High Interest Savings ETF. (19.09.21)
Purpose High Interest Savings ETF. (17.09.21)
Purpose High Interest Savings ETF. (26.08.21)
Purpose High Interest Savings ETF. (20.08.21)
Purpose High Interest Savings ETF. (13.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

PURPOSE HIGH INTEREST SAVINGS ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?