Weitere Meldungen
19:22 Doubleview Gold: Risiko oder Gewinnchance?
19:22 Skytop LodgeGeht es endlich los, ?
19:22 Q Biomed: Sie dürfen gespannt sein!
19:21 JP Morgan European Investment Trust: Was is.
19:21 Curves: Gut oder schlecht?
19:21 Cerevel Therapeutics: Was steht jetzt noch au.
19:20 Dafa Properties: Tut sie es schon wieder?
19:20 Startech Labs: Selbst wir haben nicht damit g.
19:20 Goldon: Was war das denn?
19:19 Playground Ventures: Was für eine Entwicklun.
19:19 Chi Ho Development: Was soll das denn werde.
19:18 Ferroamp ElektronikWas kommt nun, ?
19:18 Goldin: Aufschrei, garantiert!
19:18 Cornerstone Ondemand: Was ist jetzt zu tun!
19:17 SintokogioWar das alles, ?
19:17 Old Mutual: Ist das eine Gewinn-Chance?
19:17 Xiamen Wanli Stone Stock: Das wird bald in a.
19:16 Royal Bank Of Canada: Kann es das wirklich .
19:16 Berry: Es wird immer spannender!
19:16 Es Bancshares: Das sollte man sich durch den.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Doubleview Gold weist am 22.09.2021, 19:22 Uhr einen Kurs von 0.36 CAD an der Börse auf. Das Unternehmen wird unter "Diversified Metals & Mining" geführt.

Die Aussichten für Doubleview Gold haben wir anhand 6 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Anleger: Doubleview Gold wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.

2. Fundamental: Die Aktie von Doubleview Gold gilt nach dem Maßstab des Kurs-Gewinn-Verhältnisses (KGV) als überbewertet. Denn: Das KGV liegt mit 1386,14 insgesamt 1312 Prozent höher als der Branchendurchschnitt im Segment "Metalle und Bergbau", der 98,17 beträgt. Vor diesem Hintergrund erhält die Aktie aus Sicht der fundamentalen Analysedie Einstufung "Sell".

3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyse verwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Doubleview Gold heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 58,33 Punkten, zeigt also an, dass Doubleview Gold weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Doubleview Gold ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 65,38). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Zusammen erhält das Doubleview Gold-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Doubleview Gold?

Wie wird sich Doubleview Gold nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Doubleview Gold Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Doubleview Gold Corp.

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Doubleview Gold Potential auf ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Doubleview Gold: Risiko oder Gew. (19:22)
Doubleview Gold: Müssen Sie sich . (13.09.21)
Doubleview Gold: Was noch ausste. (24.08.21)
Doubleview Gold: Ein Risiko? (15.08.21)
Doubleview Gold: Glauben Sie das? (04.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Doubleview Gold Corp.

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?