Weitere Meldungen
18:47 Rokmaster: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
18:47 Robinhood: Einführung von Krypto-Wallets und .
18:47 Jiangsu Maysta Chemical: Was DAS für die Z.
18:46 Lion Rock: Anleger dürfen gespannt sein!
18:46 iShares Core Dividend Growth ETF: Da kann m.
18:46 Invesco Active U.S. Real Estate Fund: Nach s.
18:45 Yasunaga: Bitte unbedingt die Zahlen anschaue.
18:45 Adesso: Was jetzt zu tun ist!
18:44 Yango: Das dürfen Sie auf keinen Fall vergess.
18:44 Affluent Foundation: So schnell kann es gehen
18:44 Jinhua ChunguangDas gibt’s ja gar nicht, ?
18:43 Axa: Meinungen?
18:43 Aesthetic Medical: Endlich geschafft?
18:43 iShares MSCI Russia Capped ETF: Was soll d.
18:42 Weiqiao Textile: Was sagt man dazu?
18:42 Global Mastermind Capital: Das macht sprachlo.
18:42 Honda Motor: Jetzt könnte alles passieren
18:41 BMO Long Provincial Bond Index ETF: Man m.
18:41 Great-sun Foods: So könnte es weitergehen!
18:41 iShares Core US Aggregate Bond ETF: Schlus.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Venture notiert die Aktie Rokmaster am 22.09.2021, 18:47 Uhr, mit dem Kurs von 0.42 CAD. Die Aktie der Rokmaster wird dem Segment "Diversified Metals & Mining" zugeordnet.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Rokmaster auf Basis von insgesamt 5 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Rokmaster-Aktie ein Durchschnitt von 0,48 CAD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 0,42 CAD (-12,5 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Auch für diesen Wert (0,47 CAD) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-10,64 Prozent), somit erhält die Rokmaster-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Rokmaster erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Sell"-Bewertung.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Rokmaster auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Rokmaster sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Rokmaster mit einer Rendite von 37,7 Prozent mehr als 17 Prozent darüber. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 21,2 Prozent. Auch hier liegt Rokmaster mit 16,51 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rokmaster?

Wie wird sich Rokmaster nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Rokmaster Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ROKMASTER Resources

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Rokmaster: Hier sollten Sie genaue. (18:47)
Rokmaster: Anleger sollten dies w. (12.09.21)
Rokmaster: Man muss es einfach . (08.09.21)
Rokmaster: Anleger sollten dies w. (21.07.21)
Rokmaster: Genau das was haben . (20.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ROKMASTER Resources

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?