Weitere Meldungen
22:43 Provexis: Schon gehört?
22:43 Tianjin Chase Sun Pharmaceutical: Genau das .
22:43 Cliq DigitalEndlich geschafft, ?
22:42 Happy Supplements: Ein sicheres Investment?
22:42 Summerway Capital: Was jetzt zu tun ist!
22:42 Liqtech: Interessante Aussichten?
22:41 Greentown Management: Das ist mal eine Num.
22:41 Bioatla: Das sollte jetzt jeder wissen!
22:41 Avaya: Wer das nicht weiß, hat was verpass.
22:40 Health Sciences Acquisitions: Ein unsicheres In.
22:40 Khd Humboldt Wedag: Klartext!
22:39 iShares Trust – iShares iBonds Dec 2025 Term.
22:39 Amoy Diagnostics: War das schon alles?
22:39 Shanghai Laimu Electronics: Was ist jetzt zu .
22:38 Tempus: Fakten, Fakten, Fakten!
22:38 Nomad Royalty: Wirklich lohnenswert?
22:38 DBX ETF Trust – Xtrackers Russell 1000 US .
22:37 Newron Spa: Lohnt sich das?
22:37 Envipro: Dass es dann wirklich so schnell geht.
22:37 Ningbo Sunlight Electrical ApplianceSollten Anl.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse London notiert Provexis per 24.09.2021, 22:32 Uhr bei 0.77 GBP. Provexis zählt zum Segment "Persönliche Produkte".

Wie Provexis derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Provexis in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Provexis haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Provexis bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

2. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Provexis wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Provexis auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 13,48 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Verbrauchsgüter") liegt Provexis damit 11,21 Prozent über dem Durchschnitt (2,27 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Persönliche Produkte" beträgt 0,55 Prozent. Provexis liegt aktuell 12,92 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Provexis?

Wie wird sich Provexis nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Provexis Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Provexis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Provexis: Schon gehört? (22:43)
Provexis: Was DAS für den Kurs. (06.09.21)
Provexis: Ja, es ist wahr! (05.09.21)
Provexis: Bitte unbedingt die Zahle. (20.08.21)
Provexis: Was könnte jetzt noch . (15.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Provexis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?