Weitere Meldungen
08:02 Alnylam: Das hätte keiner erwarten können!
08:02 Cansortium: Augen auf!
08:01 Port: Faktencheck!
08:01 Vectura: Wo soll das nur hinführen?
08:01 iShares Currency Hedged MSCI ACWI ex U.S.
07:59 Opt-sciences: Ein sicheres Investment?
07:59 First Trust CEF Income Opportunity ETF: Das .
07:59 Fuchs Petrolub: Da bleibt Ihnen die Spucke we.
07:59 LPKF: Citadel Advisors erhöht Netto-Leerverka.
07:58 Ultrafabrics: Ein sicheres Investment?
07:58 Atlas Engineered Products: Haben Sie darauf .
07:58 Astrum: Wer hat das bitte nicht kommen sehe.
07:57 Kiewit Royalty Trust: Was jetzt noch richtig .
07:57 Bison Finance: Bitte unbedingt beachten
07:56 Iclick Interactive Asia: Ist das eine Gewinn-Cha.
07:56 Good HempSollten Anleger sich freuen, ?
07:55 ETF Managers Group Commodity Trust I – Br.
07:54 Friendly Hills: Bitte unbedingt beachten
07:54 3 Aktien, in die man jetzt 100 US-Dollar inve.
07:54 Hamilton Lane Alliance I: Wer hätte das für m.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Alnylam, die im Segment "Biotechnologie" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 21.09.2021, 08:02 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS mit 183.46 USD.

Nach einem bewährten Schema haben wir Alnylam auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Alnylam liegt bei 68,93, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Alnylam bewegt sich bei 60,48. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

2. Sentiment und Buzz: Bei Alnylam konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Alnylam in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Alnylam für diese Stufe daher ein "Hold".

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Alnylam mit einer Rendite von 38,71 Prozent mehr als 14 Prozent darüber. Die "Biotechnologie"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 24,31 Prozent. Auch hier liegt Alnylam mit 14,4 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Alnylam?

Wie wird sich Alnylam nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Alnylam Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Alnylam Pharmaceuticals

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Alnylam Pharma (11.08.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Alnylam: Das hätte keiner erwarte. (08:02)
Alnylam: Achtung, lieber Anleger! (12.09.21)
Alnylam: Wirklich? (10.09.21)
Alnylam: Verständliche Reaktion? (13.08.21)
Alnylam: Ob das wirklich so spann. (29.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Alnylam Pharmaceuticals

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?