Weitere Meldungen
20:14 Inpex: Wer hätte das gedacht?
20:14 ImsDamit haben die Anleger von nicht gerech.
20:14 Tokyo Century: Selbst wir haben nicht damit g.
20:13 Bank of Montreal – Bank Of Montreal Microsct.
20:13 China Chuanglian Education: Kann das wirklich .
20:13 Medexus: Nach so langer Zeit …
20:12 Asml: Da muss man staunen!
20:12 Hancock WhitneyWie geht’s weiter, ?
20:12 ETF Series Solutions – Cboe Vest S&P 500 D.
20:11 Avic Aviation High-: Müssen Sie jetzt handeln.
20:11 Guangdong Topstar: Wohin geht die Reise?
20:11 Network: Bitte nicht vergessen!
20:10 Splunk: Das Ende oder geht es weiter?
20:10 LucecoIst das alles gewesen, ?
20:10 Hainan Ruize New Building Material: Muss man.
20:09 Chongqing Jianshe Vehicle SystemWas steht .
20:09 BlackRock Corporate High Yield Fund Inc: Was.
20:08 Banco Bilbao Vizcaya Argentaria: Endlich gesc.
20:08 Destiny PharmaDas gibt’s ja gar nicht, ?
20:08 iPath Series B Bloomberg Precious Metals Sub.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Inpex, ein Unternehmen aus dem Markt "Öl & Gas Exploration & Produktion", notiert aktuell (Stand 02:00 Uhr) mit 791 JPY nahezu unverändert (-0.17 Prozent), die Heimatbörse des Unternehmens ist Tokyo.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Inpex auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An zwei Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt sieben Tagen. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Inpex. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Inpex mit einer Rendite von 35,35 Prozent mehr als 36 Prozent darüber. Die "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von -0,32 Prozent. Auch hier liegt Inpex mit 35,67 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Sentiment und Buzz: Bei Inpex konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Inpex in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Inpex für diese Stufe daher ein "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Inpex?

Wie wird sich Inpex nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Inpex Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Akzo Nobel

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Da geht noch einiges..? (31.03.20)
Akzo Nobel (WKN: 914188) (27.03.18)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Akzo Nobel: Was ist jetzt angebr. (01.09.21)
Akzo NobelWas jetzt, ? (22.08.21)
Akzo Nobel: Nach so langer Zeit . (22.08.21)
Akzo Nobel: Was jetzt zu tun ist. (26.07.21)
Akzo Nobel: Was passiert jetzt? (16.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Akzo Nobel

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?