Weitere Meldungen
01:58 Sagami Rubber Industries: Kann das wirklich s.
01:58 First Trust Exchange Traded Fund II Global W.
01:57 Red Pine Exploration: Bitte unbedingt die Zahle.
01:57 Bayfirst: Das sollte man sich durch den Kopf .
01:57 Zhenjiang Dongfang Electric HeatingWas jetzt,.
01:56 Centrais Eletricas Brasileiras -Eletrobras: Ein R.
01:56 Hamai: Kam das wirklich unerwartet?
01:55 Bjorn Borg: Wieso ist diese Entwicklung SO w.
01:55 Invesco Actively Managed Exchange-Traded Fu.
01:55 Hhgregg: Das ist schon in aller Munde!
01:54 Greater Than: Glauben Sie das?
01:54 Eiger Biopharmaceuticals: Wird es jetzt nochm.
01:54 Ecovyst: Reicht das?
01:53 Clarkson: Was jetzt zu tun ist!
01:53 Colombier Acquisition: Was könnte passieren?
01:53 Rde: Ist theoretisch jetzt alles möglich?
01:52 Otter TailWas sagt man dazu, ?
01:52 Zhejiang Jinghua Laser: Das ist ein Hammer
01:52 Ningxia Jiaze Renewables: Was man jetzt noc.
01:51 Silver Surprize: Was könnte jetzt noch passier.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Sagami Rubber Industries steht am 20.09.2021, 02:00 Uhr bei 1088 JPY. Der Titel wird der Branche "Persönliche Produkte" zugerechnet.

Unsere Analysten haben Sagami Rubber Industries nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Sagami Rubber Industries konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Sagami Rubber Industries auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

2. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Sagami Rubber Industries-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 1122,46 JPY. Damit liegt der letzte Schlusskurs (1088 JPY) auf ähnlichem Niveau (Unterschied -3,07 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Hold" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Auch für diesen Wert (1072,96 JPY) liegt der letzte Schlusskurs nahe dem gleitenden Durchschnitt (+1,4 Prozent), somit erhält die Sagami Rubber Industries-Aktie auch für diesen ein "Hold"-Rating. Die Sagami Rubber Industries-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Hold"-Rating versehen.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Sagami Rubber Industries anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 64,29 Punkten, was bedeutet, dass die Sagami Rubber Industries-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Sagami Rubber Industries ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 51,59). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Sagami Rubber Industries eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sagami Rubber Industries?

Wie wird sich Sagami Rubber Industries nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Sagami Rubber Industries Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

7.00DGBANK94/04

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

iShares Trust – iShares MSCI UAE. (01:40)
American Century ETF Trust – Am. (01:31)
iShares Plc – MSCI Japan: Das En. (01:26)
IShares U.S. ETF Trust – iShares . (01:04)
Global X Funds – Global X MSCI C. (00:47)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

7.00DGBANK94/04

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?