Weitere Meldungen
01:18 Lincoln National: Diese Infos sollten Sie kennen.
01:17 Amoy Diagnostics: Was macht der Markt?
01:17 Mackenzie Canadian Equity Index ETF: Was m.
01:17 Franklin LibertyQ U.S. Small Cap Equity: Es w.
01:16 Cpi Card: Ist das eine Gewinn-Chance?
01:16 Neuberger Berman California Intermediate Munic.
01:16 Ktk: Was DAS für den Kurs bedeutet!
01:15 Bastei Luebbe: Ist es das gewesen?
01:15 Square: Ist jetzt alles möglich?
01:14 Creades: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!
01:14 JP Morgan Multi-Asset Trust PlcWas steht je.
01:14 Purpose Duration Hedged Real Estate Fund: W.
01:13 Children’s Place: Kommt jetzt der Schock?
01:13 BMO REX MicroSectors FANG Index -3X Inve.
01:13 Universal -Washington: Augen auf!
01:12 Universal Manufacturing: Was macht der Markt.
01:12 Kddi: Wie ist das denn jetzt passiert?
01:12 Extra Space Storage Inc: Einfach nur Wahnsin.
01:11 Global: Es wird immer turbulenter!
01:11 Attraqt: Das sollte jetzt jeder wissen!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Lincoln National-Kurs wird am 20.09.2021, 01:18 Uhr an der Heimatbörse New York mit 67.54 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Lebens- und Krankenversicherung".

Unser Analystenteam hat Lincoln National auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 8 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Lincoln National. Es gab insgesamt 12 positive und ein negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Lincoln National daher eine "Buy"-Einschätzung. Die Optimierungsprogramme haben in der gleichen Zeit mehrere bestätigte Handelssignale berechnet, wobei die Mehrzahl in die "Buy"-Richtung zeigte. Die Häufung der Kaufsignale führt auch zu einer "Buy" Bewertung für dieses Kriterium. Insgesamt erhält Lincoln National von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

2. Fundamental: Lincoln National ist im Vergleich zum Branchen-Durchschnitt (Versicherung) aus unserer Sicht unterbewertet. Die Aktie wird mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) in Höhe von 5,69 gehandelt, so dass sich ein Abstand von 86 Prozent gegenüber dem Branchen-KGV von 40,5 ergibt. Daraus resultiert auf fundamentaler Basis eine "Buy"-Empfehlung.

3. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Lincoln National 2 mal die Einschätzung buy, 7 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Hold". Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Lincoln National vor. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 67,54 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 2,72 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 69,38 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Hold"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Lincoln National?

Wie wird sich Lincoln National nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Lincoln National Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Lincoln National

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Lincoln National: Diese Infos sollten. (01:18)
Lincoln National: Was Sie wissen . (13.09.21)
Lincoln National: Wer das nicht w. (22.07.21)
Lincoln National: Ist das wirklich a. (15.07.21)
Lincoln National: Das gibt’s ja gar . (28.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Lincoln National

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?