Weitere Meldungen
10:27 Techno Horizon: Ist das wirklich normal?
10:27 iShares EURO STOXX Select Dividend 30 (DE.
10:27 Shanghai Shanghai Growth Investment: Anleger.
10:26 Gates Industrial: Das dürfen Sie auf keinen Fa.
10:26 AdvisorShares Newfleet Multi-Sector Income E.
10:26 FujikuraDamit haben die Anleger von nicht ge.
10:25 WisdomTree Managed Futures Strategy Fund: .
10:25 Beijing Water Business Doctor: Was könnte p.
10:25 Cib Marine Bancshares: Ja, es ist wahr!
10:25 Bitcoin: Am Kryptomarkt dominieren noch rote .
10:24 Rec Silicon Asa: Kommt jetzt der Hammer?
10:24 Phil-good ProductsWas kommt nun, ?
10:24 Sg: Was jetzt noch zu tun ist?
10:23 Aspire Global: Was DAS für den Kurs bedeut.
10:23 Minkabu The Infonoid: Jetzt könnte alles passie.
10:23 Inventus Mining: Anleger aufgepasst!
10:22 Dd: Wo soll das nur hinführen?
10:22 Dolly Varden Silver: Tacheles!
10:22 JOYY: Leerverkauf-Attacke von Qube Research.
10:21 F: Wie jetzt?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Techno Horizon steht am 21.09.2021, 10:27 Uhr bei 1355 JPY. Der Titel wird der Branche "Elektronische Geräte und Instrumente" zugerechnet.

Techno Horizon haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Techno Horizon in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Techno Horizon wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Techno Horizon. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 49,57 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Techno Horizon momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Wie auch beim RSI7 ist Techno Horizon auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 46,69). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Techno Horizon wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Techno Horizon wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Techno Horizon auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Techno Horizon?

Wie wird sich Techno Horizon nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Techno Horizon Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

TECHNO HORIZON HLD

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Techno Horizon: Ist das wirklich n. (10:27)
Techno Horizon: Das wird noch ein. (12.09.21)
Techno Horizon: Aufschrei, garanti. (11.09.21)
Techno Horizon: Wo soll das nur . (01.09.21)
Techno Horizon: Das sollte jetzt je. (28.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

TECHNO HORIZON HLD

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?