Weitere Meldungen
19:52 Eyegate: War es das nun?
19:52 Franklin Templeton ETF Trust – Franklin FTSE .
19:51 Guangzhou Devotion Thermal: Endlich geschaff.
19:51 Sego: Was noch aussteht!
19:51 Dollarama: Dass es dann wirklich so schnell ge.
19:50 American Cannabis: Einfach unglaublich
19:50 Argo Us: War das schon alles?
19:50 Schwab Fundamental International Large Compa.
19:49 Yantai North Andre Juice: Ist das noch normal.
19:49 Directview: Nicht nur für Aktienbesitzer interes.
19:49 Risen Energy: Bitte unbedingt beachten!
19:48 Lot: Das gibt’s ja gar nicht!
19:48 PrincipalSollten Anleger sich freuen, ?
19:46 London Stock Exchange: Einfach nur Wahnsinn.
19:46 Tonami: War die Aufregung umsonst?
19:46 Noranda Aluminum: Das sind interessante Neuig.
19:45 HangchaLohnt sich das wirklich, ?
19:45 American Virtual CloudLohnt sich das wirklich,.
19:45 Foran Mining: Das ist mal eine Nummer!
19:44 ETFS Metal Securities Ltd: Geht es jetzt los?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Eyegate steht am 21.09.2021, 19:45 Uhr bei 1.82 USD. Der Titel wird der Branche "Arzneimittel" zugerechnet.

Unsere Analysten haben Eyegate nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Eyegate. Es gab insgesamt sieben positive und vier negative Tage. An drei Tagen gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind jedoch vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Eyegate daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Eyegate von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

2. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Eyegate 2 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 1 Analysten den Titel als Buy ein, 0 als Hold und 0 als Sell. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 1,79 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 472,63 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 10,25 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

3. Relative Strength Index: Auf Basis des Relative Strength-Index ist die Aktie der Eyegate ein Hold-Titel. Der Index misst die Auf- und Abwärtsbewegungen verschiedener Zeiträume (RSI7 für sieben Tage, RSI25 für 25 Tage) und ordnet diesen eine Kennziffer zwischen 0 und 100 zu. Für die Eyegate-Aktie ergibt sich ein Wert für den RSI7 von 37,14, was eine "Hold"-Empfehlung nach sich zieht, sowie ein Wert für den RSI25 von 45,79, der für diesen Zeitraum eine "Hold"-Einstufung bedingt. Daraus resultiert das Gesamtranking "Hold" auf der Ebene des Relative Strength Indikators.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Eyegate?

Wie wird sich Eyegate nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Eyegate Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Fujikura

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Fujikura: Endlich? (10:26)
Fujikura: Geht es jetzt los? (15.09.21)
Fujikura CompositesWohin geht die. (13.09.21)
FujikuraWie geht’s weiter, ? (07.09.21)
Fujikura Composites: Ist dies wirkl. (01.09.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Fujikura

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?