Weitere Meldungen
21:16 Limestone Boat: Kann das wirklich sein?
21:16 San Bian Sci-tech: Was steht jetzt noch aus?
21:15 Mullion: Bitte nicht vergessen!
21:15 Haina Intelligent Equipment: Ein Wunder?
21:15 Shenzhen Zhongheng Huafa: Das Ende oder ge.
21:14 Woodsboro Bank: Faktencheck!
21:14 Torslanda Property InvestmentLohnt sich das w.
21:14 iShares Russell Mid-Cap Value ETF: Nicht nur.
21:13 Tricon Residential: Schluss mit der Unsicherhei.
21:13 American Campus Communities Inc: Ist das wi.
21:13 Anthera: Es wird immer spannender!
21:12 KCR Residential Reit PlcIst das alles gewesen.
21:12 Getbusy: Das hätte keiner erwarten können!
21:12 Buccaneer GoldWas jetzt, ?
21:11 Utilico Emerging Markets Trust Plc: Augen au.
21:11 British Smaller Companies VCT PLC: War das.
21:10 Octopus Apollo VCT PLC: Was könnte jetzt .
21:10 Cabo Verde Capital: Ein sicheres Investment?
21:10 Cymbria Corp: Wer jetzt nicht handelt, ist selb.
21:09 Demae-canDamit haben die Anleger von nicht.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Limestone Boat weist am 18.09.2021, 21:16 Uhr einen Kurs von 0.22 CAD an der Börse auf.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Limestone Boat einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Limestone Boat jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Limestone Boat wurde in den letzten zwei Wochen neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Limestone Boat auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Limestone Boat-Aktie ein "Hold"-Rating.

3. Relative Strength Index: Die technische Analysebetrachtet für Aktien auch das Verhältnis der Aufwärtsbewegungen und der Abwärtsbewegungen eines Kurses im Zeitablauf und zeichnet dies für einen Zeitraum von 7 Tagen im Relative Strength-Index auf. Anhand dieses sogenannten RSI ist die Limestone Boat aktuell mit dem Wert 75 überkauft. Daher gilt für dieses Signal die Einstufung "Sell". Wird die relative Bewegung auf 25 Tage ausgedehnt (RSI25), ergibt sich für die Aktie ein Wert von 55, Dies gilt als Signal dafür, dass der Titel als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Dementsprechend lautet die Einstufung auf dieser Basis "Hold". Insgesamt resuliert daraus für die RSI die Einstufung "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Limestone Boat?

Wie wird sich Limestone Boat nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Limestone Boat Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Bâloise-Holding

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Baloise (WKN: 853020) , Erneut ... (25.04.21)
Baloise: Konzerngewinn steigt ... (21.03.07)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Baloise: Reagiert die Aktie? (14.09.21)
Baloise: Hier sollten Sie genauer h. (26.08.21)
Baloise: Unmöglich! (09.08.21)
Baloise: Wer das nicht weiß, hat . (30.07.21)
Baloise: Kann es das wirklich scho. (02.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Bâloise-Holding

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?