Weitere Meldungen
02:36 Personas Social: Das sollte man sich durch de.
02:35 LathamWar das alles, ?
02:35 General Gold: So schnell kann es gehen
02:35 Onyx -Utah: Was bedeutet das für den Kurs?
02:34 Arlington Asset Investment: Was ist hier nur .
02:34 Nimbus: Was könnte passieren?
02:34 Voyageur: Hoch bewertet?
02:33 Darden Restaurants: Das Ende oder geht es w.
02:33 Hefei Meiya Optoelectronic: Sie dürfen gespann.
02:33 Bonal: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen?
02:32 Ecogreen: Kann das wirklich sein?
02:32 Applied Optoelectronics: Wo soll das nur hinfü.
02:31 Surety: DAS sind mal Neuigkeiten!
02:31 ElisaWas sagt man dazu, ?
02:31 iShares Edge MSCI Multifactor Canada Index E.
02:30 Gb: Kommt jetzt der Schock?
02:30 Come Sure: Kann es das wirklich schon gewe.
02:30 Prevention Insurance: Das dürfte so richtig spa.
02:29 Phoenitron: Muss man sich damit wirklich besc.
02:29 Triterras: Ob das wirklich so spannend wird …


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 17.09.2021, 02:36 Uhr notiert die Aktie Personas Social mit dem Kurs von 0.06 CAD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Telekommunikationsdienste".

Wie Personas Social derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Personas Social. Die Diskussion drehte sich an zwei Tagen vor allem um negative Themen, wobei es keine positive Diskussion zu verzeichnen gab. An fünf Tagen waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Personas Social daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Personas Social von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Personas Social-Aktie hat einen Wert von 41,67. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (47,37). Personas Social ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,37). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Personas Social.

3. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Personas Social haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung weist kaum Änderungen auf. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Personas Social?

Wie wird sich Personas Social nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Personas Social Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Personas Social Incorporated

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

PRIMARY PETROLEUM jodelt ... (25.04.21)
KEEK INC. WKN: A1XFK3 (24.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Personas Social: Das sollte man s. (02:36)
Personas Social: Meinungen? (25.08.21)
Personas Social: Risiko oder Gewi. (01.08.21)
Personas Social: Wirklich lohnensw. (18.07.21)
Personas Social: Sowas erlebt man. (09.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Personas Social Incorporated

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?