Weitere Meldungen
00:56 American Oil & Gas: Ob das wirklich so span.
00:56 Fastenal: Anleger dürfen gespannt sein!
00:55 China Renewable Energy Investment: Man mus.
00:55 Permex Petroleum: Ist das eine Gewinn-Chance.
00:54 IndexIQ Global Resources ETF: Wer hätte das.
00:54 Namibia Critical Metals: Wie jetzt?
00:54 Amyris: Wird es jetzt nochmal richtig spannen.
00:53 China Leadshine: War die Aufregung umsonst?
00:53 Benitec Biopharma: Was jetzt zu tun ist!
00:53 Cognizant: Das kann einfach nicht wahr sein
00:52 iShares Micro-Cap ETF: Was steht jetzt noch .
00:52 SPDR EURO STOXX 50 ETF: Augen auf!
00:52 Awale: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen?
00:51 Crestwood Equity: War die Aufregung umsons.
00:51 Hatena: Sie dürfen gespannt sein!
00:51 Bradda Head: Was Sie wissen sollten?
00:50 Sinomab BioscienceIst es endlich vollbracht, ?
00:50 United American Healthcare: Schluss mit der U.
00:50 Broadex: Nach so langer Zeit …
00:49 Loyal A-: Was war das denn?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie American Oil & Gas stehen per 20.09.2021, Uhr 1.32 USD zu Buche.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses American Oil & Gas auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über American Oil & Gas in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über American Oil & Gas wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

2. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der American Oil & Gas-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 1,28 USD. Der letzte Schlusskurs (1,32 USD) weicht somit +3,13 Prozent ab, was einer "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Dieser beträgt aktuell 1,25 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs darüber (+5,6 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für American Oil & Gas ergibt, die Aktie erhält eine "Buy"-Bewertung. Unterm Strich erhält erhält die American Oil & Gas-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Buy"-Rating.

3. Anleger: American Oil & Gas wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei American Oil & Gas?

Wie wird sich American Oil & Gas nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur American Oil & Gas Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

AMERICAN OIL & GAS

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

American Oil & Gas: Ob das wirk. (00:56)
American Oil & GasSollten Anlege. (17.09.21)
American Oil & Gas: Tacheles! (31.08.21)
American Oil & Gas: Kann das w. (22.08.21)
American Oil & Gas: Damit hat d. (03.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

AMERICAN OIL & GAS

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?