Weitere Meldungen
16:48 Sona Nanotech: Ist das eine Gewinn-Chance?
16:48 E-buy Home: Das ist einfach nur unbeschreiblic.
16:47 Mitsubishi ShokuhinWas kommt nun, ?
16:47 Gulf Investment Fund Plc: Ob das wirklich so .
16:47 Lanzhou Sanmao Industry: Was jetzt noch zu .
16:46 Ev Transportation: Was soll das denn werden?
16:46 Paion: Müssen Sie sich jetzt Sorgen machen?
16:46 Urban-gro: Ist es das gewesen?
16:45 Ght Co. Ltd.Wie geht’s weiter, ?
16:45 VasamedDamit haben die Anleger von nicht g.
16:44 Upstart: Ist das wirklich wahr?
16:44 Arax: Da muss man staunen!
16:44 Clean Logistics: Was tun?
16:43 Heath & Sons: Augen auf!
16:43 Shanghai Electric: Tut sie es schon wieder?
16:43 Thurgauer Kantonalbank: Schon gehört?
16:43 Mountain Alliance: Net Asset Value steigt um.
16:42 Leonteq: Wer hätte das gedacht?
16:42 Chinawe: Sowas erlebt man auch nur ein Mal .
16:42 Ai: Ob das wirklich so spannend wird …


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse Canadian Sec notiert Sona Nanotech per 22.09.2021, 16:48 Uhr bei 0.32 CAD. Sona Nanotech zählt zum Segment "Diversified Metals & Mining".

Wie Sona Nanotech derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 5 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Technische Analyse: Der Durchschnitt des Schlusskurses der Sona Nanotech-Aktie für die letzten 200 Handelstage liegt aktuell bei 1,24 CAD. Der letzte Schlusskurs (0,32 CAD) weicht somit -74,19 Prozent ab, was einer "Sell"-Bewertung aus charttechnischer Sicht entspricht. Schauen wir auf den Durchschnitt aus den letzten 50 Handelstagen. Für diesen (0,34 CAD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls unter dem gleitenden Durchschnitt (-5,88 Prozent Abweichung). Die Sona Nanotech-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Sell"-Rating bedacht. Unterm Strich erhält erhält die Sona Nanotech-Aktie damit für die einfache Charttechnik ein "Sell"-Rating.

2. Anleger: Sona Nanotech wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Sona Nanotech liegt bei 55,17, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Sona Nanotech bewegt sich bei 52,04. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sona Nanotech?

Wie wird sich Sona Nanotech nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Sona Nanotech Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

SAKHA ENTERPRISES

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Sakha: War die Aufregung umson. (19.09.21)
Sakha: Pleite oder Chance? (16.09.21)
Sakha: Jetzt wird’s richtig interess. (29.08.21)
SakhaLohnt sich das wirklich, ? (19.08.21)
Sakha: Wirklich lohnenswert? (29.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

SAKHA ENTERPRISES

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?