Weitere Meldungen
07:21 Intellabridge: Anleger dürfen gespannt sein!
07:20 Sysma: Anleger dürfen gespannt sein!
07:20 Gold Terra Resource: Sollten Sie jetzt etwas .
07:20 Infant Bacterial Therapeutics: Was DAS für d.
07:19 Rain City: Eine Gewinnchance?
07:19 Icc: Dass es dann wirklich so schnell geht …
07:19 Xtm: Das wird noch ein spannendes Thema!
07:18 Barratt Developments: Haben Sie darauf geach.
07:18 Zhejiang Weixing Industrial Development: Ein R.
07:18 Arrow Electronics: Da kann man nur noch sta.
07:17 China Sandi: Aufschrei, garantiert!
07:17 Intuitive Investments: Das sind interessante Neu.
07:17 Zhejiang Feida Environmental Science &: Wird .
07:16 Lianchuang Electronic: Lohnt sich die Aufruhr?
07:16 Essential Energy Services: Schluss mit der Un.
07:15 Katakura Industries: Wie wird der Markt DARA.
07:14 Trendzon: Meinungen?
07:14 Cdk Global: Wie wird der Markt DARAUF rea.
07:14 Shanxi Guoxin Energy: Das macht sprachlos!
07:13 EzgoSollten Anleger sich freuen, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Intellabridge weist am 21.09.2021, 07:21 Uhr einen Kurs von 1.17 CAD an der Börse auf.

Wie Intellabridge derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Intellabridge verläuft aktuell bei 0,76 CAD. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 1,17 CAD aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +53,95 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 1,25 CAD angenommen. Dies wiederum entspricht für die Intellabridge-Aktie der aktuellen Differenz von -6,4 Prozent und damit einem "Sell"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Hold".

2. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Intellabridge. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 77,78 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Intellabridge momentan überkauft ist. Die Aktie wird somit als "Sell" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Entgegen dem RSI7 ist Intellabridge hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Intellabridge wird damit unterm Strich mit "Sell" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Intellabridge auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Intellabridge sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Intellabridge?

Wie wird sich Intellabridge nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Intellabridge Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

American Manganese

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Top Patent für Recycling von ... (24.08.21)
2012 Timeline Rohstoffrennen ... (25.04.21)
American Manganese Inc Prod. ... (13.10.11)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

American Manganese: Ob das wirk. (19.09.21)
American Manganese: Fakten, Fakt. (30.08.21)
American Manganese: Ist das wirk. (27.08.21)
American Manganese: Fakten, Fakt. (20.08.21)
American ManganeseGeht es endli. (10.08.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

American Manganese

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?