Weitere Meldungen
16:24 Taiheiyo Kouhatsu: Das sind interessante Neuig.
16:24 Ishigaki Foods: War die Aufregung umsonst?
16:23 LPKF: Anhebung der Netto-Leerverkaufsposition.
16:23 First National Bank Of Groton: Daran scheiden.
16:23 Terranueva: Das wird noch ein spannendes The.
16:22 Fushiki Kairiku Unso: Was macht der Markt?
16:22 Evolve Automobile Innovation Index Fund: Diese.
16:22 Guangxi Fenglin Wood Industry: Das wird noch.
16:21 Kokusai Pulp & Paper: Alles unter Kontrolle?
16:21 Karat Packaging: Das sollte man sich durch de.
16:21 St-care: Wie jetzt?
16:20 JinkoSolar: Wilde Kursbewegungen - Aktienana.
16:20 Invesco International Dividend Achievers ETF: E.
16:20 PIMCO Municipal Income Fund II: Selbst wir ha.
16:20 Evelo Biosciences: Jetzt geht’s los!
16:19 Guangdong Huatie Tongda High-speed Railway .
16:19 Sunwood: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf .
16:19 Ye Digital: Bitte unbedingt beachten
16:18 Mcrae Industries: Der Hammer!
16:18 Legend Biotech: Das ist ein Hammer


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Taiheiyo Kouhatsu stehen per 22.09.2021, 16:24 Uhr 669 JPY zu Buche. Taiheiyo Kouhatsu zählt zum Segment "Handelsunternehmen und Distributoren".

Taiheiyo Kouhatsu haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Taiheiyo Kouhatsu lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Taiheiyo Kouhatsu in diesem Punkt die Einstufung: "Hold".

2. Anleger: Taiheiyo Kouhatsu wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Taiheiyo Kouhatsu. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 43,28 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Taiheiyo Kouhatsu momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Wie auch beim RSI7 ist Taiheiyo Kouhatsu auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 37,86). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Taiheiyo Kouhatsu wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Taiheiyo Kouhatsu?

Wie wird sich Taiheiyo Kouhatsu nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Taiheiyo Kouhatsu Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Hub Group A

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

HubLohnt sich das wirklich, ? (09.09.21)
Hub: Das hätte keiner erwarten kö. (31.08.21)
Hub: Risiko oder Gewinnchance? (19.08.21)
Hub: Hoch bewertet? (26.07.21)
Hub: Das dürfte für Aufruhr am M. (25.07.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Hub Group A

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?