Weitere Meldungen
07:42 Crunchfish: Sollten Sie jetzt etwas tun?
07:42 Pure Capital: Bitte unbedingt beachten!
07:41 Ceotronics: Jetzt könnte alles passieren
07:41 RiverFront Dynamic US Dividend Advantage ET.
07:40 Dürr: Leerverkäufer Citadel Europe baut Positio.
07:40 Terre Aux Boeufs: Das hätte keiner erwarten .
07:39 Amadeus Fire: Es hat sich bereits abgezeichne.
07:39 Nippon KoeiWie geht’s weiter, ?
07:39 Fresenius Medical Care &Geht es endlich los, .
07:38 Gfa: Müssen Sie jetzt handeln?
07:38 American: Was kann da noch kommen?
07:38 Fenix Outdoor: Das dürfte so richtig spannend .
07:37 Income Financial Trust: Wer das nicht weiß, h.
07:37 China CbmWas steht jetzt noch aus, ?
07:37 Kamei: Müssen Sie jetzt handeln?
07:36 Megola: Ein Risiko?
07:36 Jade Global: Aufschrei, garantiert!
07:36 Phoenix Gold: Endlich geschafft?
07:35 Dürr: Sandbar Asset Management nun im Atta.
07:34 Midland: Das wird noch ein spannendes Thema.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Crunchfish per 21.09.2021, 07:42 Uhr bei 21.75 SEK. Crunchfish zählt zum Segment "Anwendungssoftware".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Crunchfish auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Crunchfish auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Crunchfish erfuhr in diesem Zeitraum kaum Änderungen. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Crunchfish bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".

2. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Crunchfish derzeit ein "Sell". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 38,11 SEK, womit der Kurs der Aktie (21,75 SEK) um -42,93 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Sell". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 36,05 SEK. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -39,67 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Sell"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Sell".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Crunchfish auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Crunchfish sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Crunchfish?

Wie wird sich Crunchfish nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Crunchfish Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (21.09.21)
"Wenn das Gold redet, dann ... (21.09.21)
Gold und weitere interessante ... (20.09.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Phoenix Gold: Endlich geschafft? (07:36)
Gold Terra Resource: Geht es jetz. (07:20)
Gold Peak IndustriesWohin geht di. (06:54)
Fiore Gold: Ist jetzt alles möglich? (06:03)
Goldwin: Ist das wirklich alles? (05:04)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?