Weitere Meldungen
05:16 Scout Aktie: Was bringt das neue Jahr?
05:16 Wacker Chemie Aktie: Abwarten, was die näc.
05:16 Carrefour Aktie: Das kann einfach nicht wahr .
05:16 HP Aktie: Der absolute Durchbruch ist da!
05:16 Stabilus Aktie: Hier braucht man sich keine So.
05:16 FuelCell Energy Aktie: Aus und vorbei!
05:16 Air Liquide Aktie: Einfach nur Spitze!
05:16 Volkswagen Aktie: DAS heißt noch nichts
05:16 Uniper Aktie: Viel Lärm um nichts?
05:16 Oatly Aktie: Der nächste große Wurf!
05:16 StoneCo Aktie: Das ist ein absoluter Befreiun.
05:16 Broadcom Aktie: Was steht jetzt noch aus?
05:14 Ceconomy Aktie: Was bedeutet das für den K.
05:09 Fox Aktie: Investoren müssen sich gedulden un.
05:04 Zalando Aktie: Was jetzt zu tun ist!
05:01 Coty Aktie: Geht es jetzt los?
05:01 Stifel Aktie: Ruhe bewahren!
05:01 eGain Aktie: Das darf nicht wahr sein!
05:01 Nedbank Aktie: Wer hätte das gedacht?
05:01 Aml3d Pty Ltd Aktie: Chancenlos!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Relative Strength Index (RSI) wird verwendet, um festzustellen, ob eine Aktie derzeit "überkauft" oder "überverkauft" ist, indem die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Der RSI wird häufig im Finanzmarkt eingesetzt und dient als Indikator aus der technischen Analyse. In Bezug auf die Scout-Aktie wird der kurzfristige RSI der letzten 7 Tage sowie der etwas längerfristige RSI auf 25-Tage-Basis bewertet. Der 7-Tage-RSI liegt derzeit bei 37,16 Punkten, was bedeutet, dass die Scout-Aktie weder überkauft noch überverkauft ist und daher ein "Neutral"-Rating erhält. Der RSI25, der auf 25-Tage-Basis berechnet wird, zeigt ebenfalls an, dass die Aktie weder überkauft noch überverkauft ist. Somit wird die Scout-Aktie auch für den RSI25 mit "Neutral" eingestuft.

Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt, dass es im vergangenen Monat keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger gab. Daher wird dieser Punkt mit "Neutral" bewertet. In Bezug auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat zeigt sich, dass das Unternehmen weniger Beachtung erfährt als zuvor, was zu einem "Schlecht"-Rating führt. Insgesamt erhält die Scout-Aktie daher ein "Schlecht"-Rating für diesen Punkt der Analyse.

In der technischen Analysebeläuft sich der gleitende Durchschnittskurs der Scout auf 62,83 EUR, während die Aktie selbst einen Kurs von 69,3 EUR erreicht hat. Dies führt zu einer Bewertung von "Gut", da die Distanz zum GD200 bei +10,3 Prozent liegt. Der GD50 für die vergangenen 50 Tage hat derzeit einen Stand von 66,46 EUR, wodurch die Aktie aus dieser Sicht ein "Neutral" erhält. Insgesamt wird daher die Gesamtnote "Gut" vergeben.

Die Anleger-Stimmung bei Scout in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt besonders positiv. In den vergangenen beiden Wochen wurden weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt gesehen, was zu einer Gesamteinschätzung von "Gut" führt. Die Analyse von Handelssignalen aus den sozialen Medien ergab jedoch mehrheitlich negative Signale, daher wird in diesem Punkt eine "Schlecht"-Empfehlung abgeleitet. Insgesamt ergibt sich somit zum Punkt Anleger-Stimmung eine Einschätzung von "Neutral".

Sollten Scout Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Scout jetzt weiter entwickeln? Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Anleger lieber verkaufen? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Scout-Analyse.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Scout24 SE

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Scout24 Aktie (08.03.24)
Scout 24 Peeranalyse? (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Scout Aktie: Was bringt das neue. (05:16)
Scout Aktie: Das sollte man sich . (15.03.24)
Scout Aktie: Quo vadis? (14.03.24)
Scout Aktie: Die Bären zittern! (13.03.24)
Hier freut sich jeder Scout-Anlege. (08.03.24)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Scout24 SE

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?