Weitere Meldungen
20:00 Pluralsight Aktie: Nächster Hammer kommt!
20:00 Lohnt sich das wirklich, Pimco High Income A.
20:00 SeaSpine Aktie: Aufschrei, garantiert!
20:00 Spero Therapeutics Aktie: Gerüchteküche brode.
19:46 Pilgrim's Pride Aktie: So kann es gerne weite.
19:46 Phillips Aktie: Das hat man vor kurzer Zeit ni.
19:46 Darauf haben alle PennantPark Investment-Anle.
19:46 Oxford Industries Aktie: Am Scheideweg
19:46 Organogenesis Aktie: Der ganz große Wurf!
19:46 Super, Net 1 Ueps Aktie!
19:46 Oshkosh: Das hat Konsequenzen!
19:46 Northwest Pipe, tut es schon wieder!
19:46 Lohnt sich das wirklich, New Relic Aktie?
19:46 Monroe Capital: Anleger aufgepasst!
19:40 Landstar System: Am Scheideweg
19:40 Laredo Petroleum: Das werden die Bullen gerne.
19:40 Landmark Infrastructure Aktie: Gut, wenn Sie .
19:40 Lixte Biotechnology Aktie: Pleite oder Chance?
19:40 Monro Aktie: Interessante Aussichten?
19:40 McGrath RentCorp: Das sollte jetzt jeder wiss.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Pluralsight, die im Segment "Anwendungssoftware" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 11.04.2021, 16:35 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS mit 22.42 USD.

Nach einem bewährten Schema haben wir Pluralsight auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Anleger: Pluralsight wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats verbesserte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Buy". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Pluralsight-Aktie ein "Buy"-Rating.

3. Analysteneinschätzung: Geht es nach der langfristigen Meinung von Analysten, dann wird die Pluralsight-Aktie die Einschätzung "Buy" erhalten. Insgesamt liegen folgende Bewertungen vor: 8 Buy, 3 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Pluralsight vor. Schließlich ist auch das Kursziel der Analysten für die Bewertung der Aktie insgesamt interessant. Dieses wird bei 21,38 USD angesiedelt. Damit würde die Aktie künftig eine Performance von -4,66 Prozent erzielen, da sie derzeit 22,42 USD kostet. Diese Entwicklung führt zur Einstufung "Hold". Für die gesamte Analysteneinschätzung vergeben wir als Redaktion insgesamt das Rating "Buy".

Sollten Pluralsight Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg?

Wie wird sich Pluralsight jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Pluralsight Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Pluralsight

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die Revolution der beruflichen ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Pluralsight Aktie: Nächster Hamme. (20:00)
Pluralsight Aktie: Der absolute Dur. (21.10.21)
PluralsightAktie: Nächster Hammer. (19.10.21)
Pluralsight: Mit so guten Zahlen h. (17.10.21)
Pluralsight: Unfassbar! Sensationelle. (12.10.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Pluralsight

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?